READING

Beauty Pearls von Annemarie Börlind – Naturk...

Beauty Pearls von Annemarie Börlind – Naturkosmetik

Annemarie Börlind ist mir als Kosmetikmarke schon lange ein Begriff. Die wertvollen Inhaltsstoffe und die natürlichen Produkte finde ich qualitativ super und freue mich euch heute mal einen weiteren Beauty-Favoriten von mir vorstellen zu können: Die Beauty Pearls. Das Serum wirkt wie ein natürliches Schutzschild für die Haut gegen negative Umwelteinflüsse und freie Radikale. Die Haut soll dadurch fühlbar glatter und weich werden und zudem erhält die Haut ein schimmerndes, perlmuttartiges Strahlen. Ich habe die Pflege getestet und bin von der Wirkung schwer begeistert.

Annemarie Boerlind Naturkosmetik Beauty Pearls_9 Annemarie Boerlind Naturkosmetik Beauty Pearls_2Da ich sehr empfindliche Haut habe, habe ich mich für die Version für sensible Haut entschieden, und habe auch bisher nie Probleme mit der Textur gehabt. Da man ja bekanntlich nicht jünger wird, habe ich mir zum 26.ten Geburtstag vorgenommen gezielter meine Haut zu pflegen und sie somit so lange wie möglich jung und faltenfrei zu halten. Eine meiner Lieblingswaffen gegen Hautalterung ist Naturkosmetik, denn damit fühle ich mich einfach besser – ich weiß, was an meine Haut kommt und irgendwie gibt es mir dabei ein besseres Gefühl. Eine Kosmetiklinie die mich daher schon länger begleitet ist Annemarie Börlind. Die Beauty Pearls schützen vor negativen Umwelteinflüssen und werden noch vor der Tagespflege als Serum auf die Haut gegeben. Die kleinen Perlen zerplatzen dabei und setzen einen feinen Schimmer frei, der die Haut super „glowy“ und gesund aussehen lässt. Annemarie Boerlind Naturkosmetik Beauty Pearls_6Annemarie Boerlind Naturkosmetik Beauty Pearls_3Ich benutze die Beauty Pearls seit nun circa einem Monat und sie sind super ergiebig. Dafür finde ich 49,00 Euro auch einen gerechtfertigten Preis. Zwei kleine Pumpstöße reichen aus um morgens meine Haut ein bisschen zu umschmeicheln. Danach trage ich dann wie gewohnt eine Tagescreme/Feuchtigkeitscreme auf, da die Haut nach dem Auftragen doch etwas spannt. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt und habe das Gefühl meinem Gesicht damit etwas Gutes zu tun. Und darauf kommt es doch an: Auf das gute Gefühl!

Kennt ihr noch mehr Naturkosmetik-Produkte, die ihr empfehlen würdet? 

Ich bin gespannt auf Eure Tipps!

 ♥

*Vielen Dank an Annemarie Börlind für das kosten- und bedingungslos
zur Verfügung gestellte Produkt. 

  1. […] magischen 25 versuche auf natürliche und hochwertige Beauty-Produkte zu setzen (z.B. auch mit der Annemarie Börlind Pflege). Ich bin einfach der Meinung meiner Haut damit etwas Gutes zu tun. Da ich so ziemlich alles […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE