FRANKFURT BLOGGER EDITION

FRANKFURT BLOGGER EDITION

Als Blogger ist man ja quasi verpflichtet Sonnenbrillen zu tragen – macht dich direkt maximal cool und geheimnisvoll. Eine Le Specs Sonnenbrille steht deshalb schon ewig auf meiner Wunschliste. Das Modell „Runaways“ in Tortoise hat mich direkt begeistert, aber auch die “Hey Macarena” liegt schon im Warenkorb für den nächsten Einkauf. Endlich mal eine Sonnenbrillen-Marke, die toll aussieht und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis hat. Die Fotos entstanden spontan gestern in Frankfurt vor dem Radisson Blu Hotel, dass ich euch in den nächsten Tagen noch näher vorstellen werde. Nur so viel: Jedes Hotel, dass Schokolade auf mein Kissen legt und eine Nespressomaschine im Zimmer stehen hat, ist ein gutes Hotel.Le-Specs-Sonnenbrille-Runaways-Sonnenbrille-Tragebild-Sunglasses-Shop-Blogger-Blog-2Le-Specs-Sonnenbrille-Runaways-Sonnenbrille-Tragebild-Sunglasses-Shop-Blogger-Blog-4 Le-Specs-Sonnenbrille-Runaways-Sonnenbrille-Tragebild-Sunglasses-Shop-Blogger-Blog-5Am Wochenende konnte ich das Modell nun auch endlich mal ausführen. An und für sich gefallen mir Brillen an mir eher weniger, doch mit dieser Version kann ich mich sehr gut anfreunden. Die Sonnenbrille wurde mir von Sunglasses-Shop zur Verfügung gestellt, die eine tolle Auswahl an Markenmodellen und verschiedenen Designs haben. Wenn ihr eine Sonnenbrille sucht, werdet ihr dort sicher fündig.

Kleidungstechnisch bin ich ja eher das Zebra unter den Modebloggern: Schwarz-Weiß ist tatsächlich meine Lieblingskombi und mein Kleiderschrank besteht überwiegend aus neutralen Farbkombinationen wie Grau, Nude oder Blau. Der Sommer ruft aber definitiv nach etwas mehr Leichtigkeit und ich muss mich schweren Herzens von den dunklen Tönen trennen. Nicht vollständig natürlich – denn auch schwarz, grau und jeansblau können in eine Sommergarderobe passen, und weiß ist ja eh ein Allzeit-Brenner. Packt gutes Wetter und ein Lächeln dazu und schon habt ihr das perfekte Blogger-Outfit für cooles Aussehen an heißen Tagen.Le-Specs-Sonnenbrille-Runaways-Sonnenbrille-Tragebild-Sunglasses-Shop-Blogger-Blog-1 Le-Specs-Sonnenbrille-Runaways-Sonnenbrille-Tragebild-Sunglasses-Shop-Blogger-Blog-3Es ist übrigens aktuell 00:45 Uhr Sonntagnacht und vor mir leuchtet die Skyline von Frankfurt City. Ein traumhafter Ausblick! Vielleicht habt ihr es auf Instagram oder Snapchat (thegoldenkitz) schon mitbekommen, aber das Wochenende steht ganz im Motto eines Bloggerworkshops, zu dem Vanessa von PureGlam.tv und das Radisson Blu Hotel eingeladen haben. Ich kann es kaum erwarten euch von all den spannenden Themen, motivierenden Worten und sympathischen Bloggerinnen zu erzählen, die ich hier kennengelernt habe. In den nächsten Tagen folgt noch ein ausführlicher Bericht und ihr dürft gespannt sein, was sich hier in den nächsten Wochen und Monaten auch auf dem Blog verändern wird *setzt die Sonnenbrille auf und wirkt damit extrem geheimnisvoll* … Also, dranbleiben!

Le-Specs-Sonnenbrille-Runaways-Sonnenbrille-Tragebild-Sunglasses-Shop-Blogger-Blog-6 Le-Specs-Sonnenbrille-Runaways-Sonnenbrille-Tragebild-Sunglasses-Shop-Blogger-Blog-7
Bluse: Esprit
Jeans: Zara
Kette/Fußkettchen: Black Palms
Schuhe: Converse
*Pictures by Des Belles Choses
*Sponsored Post

17 Kommentare

  1. Svenja
    Juni 14, 2015 / 11:20

    Toller Post! Das Outfit ist wirklich schön und ich finde, dass dir die Sonnenbrille einfach supergut steht 🙂
    Liebe Grüße,
    Svenja / svenjasparkling.blogspot.com

    • Rabea
      Juni 15, 2015 / 05:07

      Danke 🙂

  2. Juni 14, 2015 / 12:26

    Schöner Post und sehr schönes Outfit, mir gefällt die Sonnenbrille auch sehr gut! 🙂
    Ich habe auch einen neuen Artikel online gestellt, schau doch gerne noch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße aus Mexiko
    Lena
    https://allaboutlena.wordpress.com/

    • Rabea
      Juni 15, 2015 / 05:07

      Danke, Lena 🙂

    • Rabea
      Juni 15, 2015 / 05:07

      Vielen lieben Dank!

  3. Juni 15, 2015 / 13:08

    Tolle Fotos und eine wirklich hübsche Sonnenbrille – die Marke kannte ich noch gar nicht, werde sie aber (Achtung – mieses Wortspiel!) mal im Auge behalten. 😉
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Bericht zum Bloggerworkshop!

    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
    Steffi von loeffelundliebe.blogspot.de

  4. Carmen B.
    Juni 15, 2015 / 20:16

    Sehr cooler Look, ich mag das Hemd und die Fußkette 🙂
    xx

  5. Juni 16, 2015 / 14:02

    Solche schlichten Looks gefallen mir an dir sooo gut, Rabea! Man sieht, dass die total dein Ding sind und du wirkst auf den Bildern so richtig schön entspannt. Was bestimmt nur an unserer Anwesenheit gelegen hat, thihi!!:) War auf jeden Fall super schön, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen und ich hoffe, das es nicht nur bei diesem einen Mal bleiben wird.

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

  6. Luise Röming
    Juni 17, 2015 / 15:56

    Ein cooler aber auch wunderschöner Look!

    Liebe Grüße,
    Lu

  7. Rina von Adeline und Gustav
    Juni 20, 2015 / 15:58

    Mal wieder ein sehr, sehr schöner Look von dir! Die Sonnenbrille steht dir verdammt gut 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  8. Juli 7, 2015 / 20:52

    Hi Rabea, ein wirklich super Outfit. Steht dir sehr gut… Die Sonnenbrille ist top!

  9. Caro Mer
    Juli 16, 2015 / 01:29

    Die Sonnenbrille steht dir super und auch der Schmuck von Black Palms ist sehr cool.

    Liebe Grüße
    Caro

  10. Dezember 13, 2015 / 18:57

    Also man muss mal neidlos anerkennen, die Sonnenbrille ist wie gemacht für dich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.