All White Summer Style

All White Summer Style

Der botanische Garten in Bonn ist immer einen Besuch wert. Gerade an warmen Sonnentagen kann man hier wunderbar relaxen. Demnächst ist noch ein Abstecher ins Tropenhaus geplant, dass aber leider bei unserem Besuch noch geschlossen war. Ich liebe es im Sommer Zeit in öffentlichen Parks zu verbringen mit Picknick, einem guten Buch und jeder Menge Sonnenschein. Meine Palazzo Pants feierten bereits in der Altstadt Premiere, aber für einen lässigeren All-White-Look habe ich noch ein luftiges Top und offene Holzsandalen kombiniert. So finde ich, kann man die Hose auch im Alltag gut tragen – Wer weiß dafür zu gefährlich halt (hallo Gras- und Eisflecken!) kann die Hose auch in kirschrot, blau oder schwarz bestellen. Ich liebäugle schon damit …

Palazzo-Hose-Sommer-Style_7 Palazzo-Hose-Sommer-Style_3 Palazzo-Hose-Sommer-Style_1 Palazzo-Hose-Sommer-Style_5 Palazzo-Hose-Sommer-Style_6 Palazzo-Hose-Sommer-Style_4 Palazzo-Hose-Sommer-Style_2Palazzo Pants: Mango
Sonnenbrille: The Sting
Top: Primark
Tasche: Orsay
Sandalen: H&M

 

*Pictures taken by Stefanie  Z.

10 Kommentare

  1. Mai 18, 2015 / 19:28

    Super schöner sommerlicher Look. Gefällt mir sehr gut <3

    LG, Jules von today is …

    • Rabea
      Mai 21, 2015 / 19:26

      Vielen lieben Dank! 🙂

  2. Mai 18, 2015 / 19:49

    Ich finde den all white look suuuper (genau so wie al black) =)

    Liebste Grüße

    • Rabea
      Mai 21, 2015 / 19:27

      Ja total! Geht halt immer 😉

      xx

  3. LittleFashion Fox
    Mai 19, 2015 / 03:09

    UNGLAUBLICH SCHÖN! Liebes, was ein wunderbarer Look und was für schöne Bilder!
    Freu mich, dich bald wiederzusehen!

    Anna

    http://littlefashionfox.net/

    • Rabea
      Mai 21, 2015 / 19:27

      Du bist so süß – vielen lieben Dank, Süße! xx

  4. Juni 3, 2015 / 09:58

    A perfect joice for the warm weather! I am happy summer is her already 🙂

  5. Rina von Adeline und Gustav
    Juni 3, 2015 / 09:53

    So ein schöner Look! Traumhaft. 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  6. Carmen B.
    Juni 3, 2015 / 12:50

    Wieder einmal sehr schöne Bilder und die Hose steht dir auch super!
    xx

  7. Casey Nonsense
    Juni 3, 2015 / 21:05

    Tolles Outfit – ich mag vor allem die Hose. Der Schnitt ist genial!

    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Casey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.