The Culotte

Seit nunmehr einer Woche bin ich schon in meinem neuen Job tätig und lerne jeden Tag immer viel dazu. Die neuen Aufgaben und das Themenfeld sind sehr spannend und ich hab schon einiges zu tun. Leider bin ich deshalb auch zur Zeit auf dem Blog eher weniger aktiv. Ich hoffe, ihr seht es mir nach. Heute gibt es aber trotzdem ein neues Outfit für euch, das mir sehr gut gefällt. Ich bin ja ein unheimlicher Fan von Hosenröcken oder auch Culotte genannt. Auch wenn sie leicht altbacken rüber kommen, so kann man sie doch super trendy stylen. In meinem Fall mit Heels und Leder. Wie gefällt euch der Style?How-to-style-Culottes_4 How-to-style-Culottes_2 How-to-style-Culottes_1 How-to-style-Culottes_3 How-to-style-Culottes_5 How-to-style-Culottes_6 How-to-style-Culottes_7

Culotte: ASOS Petite
Ledertop: Esprit
Tasche: Zara
Heels: Steve Madden
Brille: Ray Ban
*Pictures by Mathias Radke Photography

RELATED POST

  1. Sophie Gessner

    11 Mai

    Das Outfit sieht wirklich super aus 🙂 Das Ledertop gefällt mir total gut!
    Liebste Grüße, Sophie
    http://www.linsenspiel.blogspot.de

  2. Wow Liebes, zum ersten Mal sehe ich ein Outfit mit Culottes was mich zu 100% umhaut!!!
    Mega chic und diese Culottes sehen aus wie ein Rock mit dem Vorteil das es Hosen sind!
    Tolle Teile hast du da ergattert! <3<3<3<3

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    • Rabea

      21 Mai

      Ahhh wie toll zu hören. Das freut mich 🙂 Danke dir Liebes!!

      xx

  3. Jecky

    16 Mai

    Du hast den Trend wirklich perfekt gestylt! Bin ganz verzweifelt auf der Suche nach einer Culotte in Puderrosa, um sie ganz minimalistisch aber sommerlich zu stylen.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  4. Larii

    23 Mai

    Wow super Bilder!!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE