Make up 101

Ich suche schon lange nach dem perfekten Kosmetiktäschchen. Nicht zu groß, nicht zu klein, von innen beschichtet, damit es nicht dreckig wird, und ein klassisches Aussehen. Fündig wurde ich ganz unerwartet bei HUGO BOSS. Ich habe mich auf Anhieb in dieses hübsche Täschchen verliebt und musste es einfach haben. Ich bin wirklich überglücklich mit dem soften Leder und dem zeitlosen Design. Grund genug um euch einen kleinen Einblick in meine Alltags-Makeup-Favoriten zu geben!TheGoldenKitz_Whats-in-my-make-up-bag_41 TheGoldenKitz_Whats-in-my-make-up-bag_2Als Grundlage benutze ich im Sommer gerne einen einfachen Primer und BB-Cream. Mein Liebling kommt von Estée Lauder und passt sich perfekt meinem Hautton an. Dazu noch ein bisschen Terrakotta-Blush von NYX für die Wangenknochen. Auf den Augen liebe ich einen sanften Rosé-Ton aus einer MAC-Palette oder auch meine neueste Errungenschaft vom TK MAXX Opening in Hürth, wo ich den tollen Bobbi Brown Shimmer Brick Lidschatten für die Hälfte ergattern konnte. Die Farben sind so schimmernd und leuchtend – ich liebe die Palette und sie lässt sich echt vielseitig kombinieren. Generell mag ich sowieso kleinere Paletten, das spart Platz. In den Innenaugenwinkel tupfe ich meist noch etwas von Benefits High Brow, der die Augen leuchten lässt.TheGoldenKitz_Whats-in-my-make-up-bag_8Als Wimperntusche nutze ich momentan die „Smokey Eyes“ von Bobbi Brown und kann sie absolut weiterempfehlen. Wer nicht so viel Geld ausgeben möchte kann auch auf die Drogerie Variante von Catrice zurückgreifen (Glamour Doll Mascara – absoluter Kauftipp!).TheGoldenKitz_Whats-in-my-make-up-bag_7In meine Basis-Ausrüstung gehören immer ein Lippenstift in nude und ein farbintensiverer, roter Farbton. Mit meinen beiden Lippenstiften von MAC habe ich die perfekten Farbtöne gefunden (Diva und Velvet Teddy) und ich möchte nicht mehr auf sie verzichten. Für den Sommer darf es gerne aber auch mal ein leichtes Lipgloss in Pink sein – hier setze ich momentan auf den Jouer Lipgloss in „Hibiscus“.TheGoldenKitz_Whats-in-my-make-up-bag_6

Welche Beauty Products gehören zu euren Favoriten und dürfen in euren
Kosmetiktäschchen nicht fehlen?


RELATED POST

  1. Sophie Gessner

    7 Mai

    Die sieht wirklich total schön aus! Ich hätte nur etwas Angst, dass meine Produkte die Tasche versauen würde, da sie ja doch relativ hell ist 🙂
    Liebste Grüße, Sophie!
    http://www.linsenspiel.blogspot.de

  2. Ohhh die ist wirklich mega schön. Ich brauche auch mal dringend eine neue. Meine fällt sehr bald auseinander 😀

    Viele Grüße,
    Jules von today is …

  3. Steffi

    14 Mai

    Das Täschchen ist wirklich super schön! <3 Tolle Fotos, Toller Post. 🙂

    Küsschen
    Steffi

  4. VERBAL SOUNDS

    5 Juni

    Super Post, ich liebe die Shimmerbricks von Bobbi Brown

    http://verbal-sounds.blogspot.co.at/

  5. […] dachte ich, ich könnte euch ja mal ein Update zu meinen Make-Up-Essentials geben. Mein letztes „What’s in my Make-Up Bag?“ ist schon eine Zeit lang her. Also gibt es heue einen Einblick in meine derzeitigen Make-Up […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE