Die Fototasse – “I woke up like this”

Die Fototasse – “I woke up like this”
Lacht nicht, aber ich bin total verliebt in schöne Kaffeebecher. Das ist ein echtes Problem. Fragt meinen Freund (*ähm* Hi, Schatz!). Er regt sich jedes Mal tierisch auf, wenn ich wieder neues Geschirr mit nach Hause bringe, denn unsere Schränke quillen eigentlich über. Was für andere Schuhe sind, sind für mich Gläser, Becher, Teller und Co. Nun hatte ich mich in diesen Becher bei Urban Outfitters verliebt. Da kam es gerade recht, dass ich den Fotoservice von CEWE ausprobieren durfte. Ich habe mich also direkt ans Werk gemacht und meine eigene Fototasse von CEWE gestaltet! Mit der Onlinesoftware geht das nämlich ganz easy und ich war in 2 Minuten fertig. Ich bin begeistert vom Ergebnis und der Freund…nunja…eher semi 😉 Aber hey, Männer …TheGoldenKitz_DIY-Tasse_1 TheGoldenKitz_DIY-Tasse_2

*in freundlicher Zusammenarbeit mit CEWE

8 Kommentare

    • Rabea
      März 2, 2015 / 16:14

      Gut zu wissen, dass ich nicht allein bin *hihi* Drück dich!

  1. Carina TheGoldenAvenue
    Februar 26, 2015 / 14:57

    Haha, ich kann dich sooo gut verstehen. Mir gehts nicht anders. Sobald ein schönes Print auf einer Tasse ist, MUSS ich sie haben 😀 Tolles Design übrigens :)!
    xoxo Carina

    Auf meinem Blog gibts grad übrigens ein NYC-Giveaway, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen 🙂 http://www.thegoldenavenue.com

    • Rabea
      März 2, 2015 / 16:14

      Ui klingt sehr cool! Danke für den Hinweis Süße!
      xx

  2. Ronja S.
    Februar 26, 2015 / 15:34

    Da bist du nicht alleine meine Liebe…ich LIEBE Tassen! Und freu mich immer tierisch über eine neue. Ach die Freude am Morgen wenn ich meine Kaffeetasse auswähle…ja vielleicht bin ich auch etwas verrückt 😉
    Ganz liebe Grüße! Ich hoffe es geht dir besser!
    xoxo, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

    • Rabea
      März 2, 2015 / 16:14

      Danke jetzt auf jeden Fall wieder!! xx

  3. Februar 26, 2015 / 21:21

    Man kann nieeee genug Tassen haben 🙂 Ich könnte auch dauernd neue Tassen oder allgemein Geschirr oder Küchenzeugs kaufen. Aber leider hab ich wirklich mittlerweile ein Platzproblem und muss daher langsam machen. Deine Tasse ist echt super geworden!

    • Rabea
      März 2, 2015 / 16:15

      Jaaaa ich auch … Das ist ja das Problem *haha*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.