Bonnie & Clyde

Bonnie & Clyde
“Mit dir hört sich lebenslang plötzlich ganz erträglich an” – Wer hätte gedacht, dass ein Zitat von Prinz Pi mal einen Blogeintrag eröffnet? Ich sicher nicht. Passender kann ich es aber tatsächlich einfach nicht ausdrücken. Und ihr dürft jetzt alle gerne weiterscrollen und euch die hübschen Bildchen angucken, wenn ihr nicht so gerne schnulzigen Romantik-Kitsch lesen wollt, aber heute feiern mein Freund und ich unseren Jahrestag und ich wollte einfach ein paar Gedanken zum Thema Liebe mit euch teilen 😉 Ihr wurdet gewarnt.
1
Wenn man verliebt ist, lobt man ja gerne mal den anderen in den Himmel und wird einige Monate später mit der Alltäglichkeit des Seins konfrontiert. Ganz ehrlich, mich nerven Bartstoppeln im Badezimmer und die Playstation auf dem Fernsehschrank und ich hasse seine Art Auto zu fahren. Aber da hört es auch schon auf. Ich kann euch beim besten Willen nicht mehr Gründe geben meinen Freund doof zu finden, denn er ist wohl die tollste Person die ich kenne. Punkt.
Mein Freund unterstützt mich bei allem was ich tue. Sei es mein Studium oder dieser Blog, der ohne ihn gar nicht möglich wäre. Er hilft mir bei der Hausarbeit ohne zu Meckern (zumindest meistens) und er ist immer gut drauf (wirklich immer), bringt mir Blumen mit, lässt mir nach einem harten Tag eine heiße Badewanne ein und hört Bibi Blocksberg Kassetten mit mir zum einschlafen. Mein Freund ist cool. Ich kann manchmal gar nicht aufhören ihn anzuschauen. Er ist der Abspann vom Film, und ich sitze noch da.
Heute sind mein Freund und ich zwei Jahre zusammen. Zwei Jahre in denen das Wort “Liebe” eine absolut neue Bedeutung bekommen hat und alles je da gewesene einfach in den Hintergrund stellt. Ich merke jeden Tag aufs Neue was ich den Jahren zuvor vermisst habe, denn Liebe sollte einfach sein. Liebe sollte Spaß machen und nicht einengen. Liebe sollte in dunklen Nächten trösten. Liebe das sollte sich nicht wie Schmetterlinge anfühlen sondern eher wie eine heiße Tasse Kakao – süß und klebrig und von innen wärmend. Liebe schmeckt wie Spaghetti, nach Heimat und Kindheit. Liebe buchstabiert man W-I-R.

292 IMAG2103 IMAG1470

Du und ich – wie Bonnie und Clyde gegen den Rest der Welt. 
Ich liebe dich.

30 Kommentare

  1. Februar 3, 2015 / 07:13

    So schön und wahr geschrieben:) auf viele weitere Jahre euch beiden:)

    • Rabea
      Februar 4, 2015 / 16:37

      Vielen Dank :-*

  2. Alina Couture
    Februar 3, 2015 / 08:17

    Sehr schöne Bilder von euch.♥
    Habt einen tollen Jahrestag 🙂

    • Rabea
      Februar 4, 2015 / 16:37

      Ah danke dir 🙂

  3. Februar 3, 2015 / 09:45

    Wunderschön 🙂 Nur das Beste für euch beide <3

    • Rabea
      Februar 4, 2015 / 16:38

      Danke xx

  4. Februar 3, 2015 / 10:01

    oh wie süß ist dein text eigentlich? damit hast du deinem freund heute sicher das größte geschenk gemacht! und das mit den bibi blocksberg kassetten ist wohl das schlagende argument – halt ihn fest und lass ihn nie wieder los!! wünsch euch einen wunderschönen tag heute und alles gute weiterhin!

    • Rabea
      Februar 4, 2015 / 16:39

      Hihi ja nicht wahr? 😉 Danke dir!

  5. Jenny
    Februar 3, 2015 / 11:14

    Rabea, das ist wunderschön geschrieben und es gibt ein Satz, der für mich persönlich enorm heraussticht: Er ist der Abspann vom Film, und ich sitze noch da.
    Unfassbar süß! Ich wünsche euch einen tollen Jahrestag!
    Liebe Grüße
    Jenny

    • Rabea
      Februar 4, 2015 / 16:39

      Danke meine Süße! xox

  6. Ronja S.
    Februar 3, 2015 / 13:59

    Wirklich wirklich toll geschrieben liebe Rabea! Und wie Jenny es schon schrieb: "Er ist der Abspann vom Film, und ich sitze noch da" – Wow. So unfassbar schön.
    Auch wenn es mich die Liebe gerade schmerzlich vermissen lässt. Aber ich weiß sie ist da draußen und wird kommen, und dann sitze ich auch und schaue den Abspann meines Films.
    Ich wünsche dir einen grandiosen Jahrestag!!! Und freue mich für dich!
    xoxo, Ronja

    • Rabea
      Februar 4, 2015 / 16:40

      Danke dir Liebes! Du wirst die wahre Liebe sicher auch noch finden. Man spürt es einfach 😉 Drück dich!

  7. Anonym
    Februar 3, 2015 / 15:35

    Ach, wie süüüüüß!!! 🙂

  8. Carina TheGoldenAvenue
    Februar 3, 2015 / 15:50

    Ohh wow, da wird einem ganz warm ums Herz. Wahnsinnig schön formuliert, wirklich ganz toll. Habt einen schönen Jahrestag, lasst es euch gut gehen und ich wünsche euch noch viele, viele schöne weitere gemeinsame Jahre! 🙂
    Alles Liebe, Carina
    the golden avenue

    • Rabea
      Februar 4, 2015 / 16:41

      Danke Maus! :-*

  9. Mone
    Februar 3, 2015 / 20:17

    Wow 2 Jahre schon <3. Ich wünsche Euch Süßen heut einen schönen Jahrestag. Ihr habt wirklich schon viel zusammen gemeistert und seid toll zusammengewachsen. Auf die nächsten gemeinsamen glücklichen Jahre.

    • Rabea
      Februar 4, 2015 / 16:41

      Danke Liebes! :-* Unglaublich oder?

  10. LittleFashion Fox
    Februar 3, 2015 / 20:23

    Ein unglaublich süßer Post, meine Liebe. So ein tolles Paar und Team zu sein macht das Leben doch direkt viel schöner und leichter!

    Anna

    • Rabea
      Februar 4, 2015 / 16:42

      Absolut 🙂 Danke dir!! LG

  11. Februar 3, 2015 / 21:53

    Wie schön <3 Toll dass ihr euch gefunden habt!
    Liebste Grüße

    • Rabea
      Februar 4, 2015 / 16:42

      Danke Liebes! xx

  12. Carolin Se
    Februar 4, 2015 / 23:02

    Hört sich wirklich wahnsinnig schön an und hast du toll geschrieben!
    Auf den Fotos sieht man wirklich, dass ihr sehr glücklich seid 🙂

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

  13. dezemberliebe
    Februar 6, 2015 / 15:09

    Schöner kann man es nicht ausdrücken. Da haben sich zwei gesucht und gefunden. Wünsche euch alles liebe umd gute für euer weiteres W-I-R. Dezemberliebe

  14. Februar 7, 2015 / 07:19

    Das sind wirklich ganz toll Worte 🙂
    genauso fühle ich bei meinem Freund und wir sind nun schon seit 2008 zusammen. Er ist einfach der tollste Mensch den ich kenne.
    Wunderhübsche Bilder aber auch!

    Liebst, Colli

  15. Februar 8, 2015 / 10:18

    Hello ♥
    ich bin zufällig auf Deinen Blog gestoßen.
    Der Post ist richtig toll geschrieben! Ich wünsche Euch ganz viel Liebe!!!
    Es würde mich sehr freuen, wenn Du mich auch mal besuchen kommst: http://www.femme-noble.de
    Liebe Grüße

  16. Februar 9, 2015 / 05:51

    Super süß! Ich bin ja auch so eine Kitschfee und freue mich daher über den Post und die tollen Worte! Ich hoffe, ihr habt einen schönen Tag miteinander verbracht <3!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.