READING

Marc Cain Store Opening

Marc Cain Store Opening

Am letzten Donnerstag durften ein paar Bloggerfreundinnen (Brini von BrinisFashionBook, Julia von DesBellesChoses und Emilie von LaModeEtMoi) und ich den neuen Marc Cain Store auf der Mittelstraße in Köln besuchen und ließen uns ein paar Stunden bei guten Drinks und toller Mode verwöhnen. Ich habe mich sofort in die hellblau-weiß-silberne Farbpalette verliebt. Die Farbkombi ist im nächsten Frühjahr schwer angesagt. Außerdem gab es noch tolle Gespräche mit anderen Shoppingbegeisterten, eine Farbberatung und einen Mobile Mirror, auf dem wir uns natürlich direkt verewigt haben.
TheGoldenKitz_MarcCainXGrazia_6 TheGoldenKitz_MarcCainXGrazia_3 TheGoldenKitz_MarcCainXGrazia_0 TheGoldenKitz_MarcCainXGrazia_2 TheGoldenKitz_MarcCainXGrazia_1 TheGoldenKitz_MarcCainXGrazia_4 TheGoldenKitz_MarcCainXGrazia_5 TheGoldenKitz_MarcCainXGrazia_7 TheGoldenKitz_MarcCainXGrazia_8

RELATED POST

  1. Carmen B.

    1 Februar

    Würde ich noch in Bonn wohnen wäre ich da auch sofort hingegangen *.* Die Events von Grazia sind echt immer super! Ich war dank denen auch bei der Store Eröffnung des Laurèl Shops in Köln 🙂
    xx

  2. Oh, das schaut ja toll aus! Und wie schön ist bitte der blassrosa Nagellack?!

    http://www.thefashionfraction.com

  3. Emilie

    1 Februar

    Schöne Eindrücke =) Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch und ich freue mich schon auf Freitag!
    Liebe Grüße,
    Emilie

  4. Richtig schöne Fotos.
    Schaut nach einem tollen Event aus :>

    Liebe Grüße Lou

  5. Iman Said

    9 Februar

    Looks like this was a very fun event! :

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE