Cozy Cashmere

Cozy Cashmere
Während so ziemlich alle Blogger-Freundinnen sich auf der Fashion Week in Berlin tummeln, musste ich leider zu Hause bleiben. Meine ersten Klausuren stehen an und da wird natürlich jede freie Minute gelernt und wiederholt. Das ist auch der Grund, warum es hier im Moment etwas langsamer zugeht und ich M.I.A. bin. Nichtsdestotrotz wollte ich es mir nicht nehmen lassen meinem liebsten Hobby nachzugehen und habe deshalb am Wochenende auch ein bisschen für den Blog fotografiert. Momentan liebe ich es vor allem gemütlich! Ich habe euch hier bereits erzählt, was in meinem Kleiderschrank nicht fehlen darf. Ein
Punkt war auch mein geliebter Kaschmirpullover.

TheGoldenKitz_Outfit_Cozy-Cashmere_1 TheGoldenKitz_Outfit_Cozy-Cashmere_2 TheGoldenKitz_Outfit_Cozy-Cashmere_3 TheGoldenKitz_Outfit_Cozy-Cashmere_4
Es gibt an kühlen Wintertagen nichts angenehmeres auf der Haut, so dass ich neben diesem kuscheligen Pullover neuerdings auch Söckchen aus Kaschmir besitze (so wunderbar weich und warm an den Füßen). Auf meiner Wunschliste stehen noch viel mehr dieser kuscheligen Artikel. Bei Peter Hahn habe ich eine tolle Auswahl an Kaschmirpullovern gefunden und euch meine Favoriten rausgesucht. Happy Shopping!

TheGoldenKitz_Cozy-Cashmere_1

1. Rundhals Pullover aus Kaschmir (beige)
2. Grauer Kaschmirpullover
3. V-Pullover in reinem Kaschmir
4. Rundschal aus reinem Kaschmir
5. Pullover aus Kaschmir (schwarz)

*in freundlicher Zusammenarbeit mit PeterHahn.de

18 Kommentare

  1. Januar 20, 2015 / 06:58

    Kann ja sein, dass ich mich jetzt als Not-Cool-Kid oute, aber was bitte meinst du mit M.I.A.???:D
    Dein Pulli gefällt mir übrigens mega gut, man sieht dass er total gemütlich und hochwertig ist!

    Ganz liebe Grüße, Vanessa
    PIECESOFMARIPOSA.com

    • Rabea
      Januar 20, 2015 / 09:33

      😀 das bedeutet "missing in action" und so viel wie "war eine Zeit lang verschollen/weg" 😉 – Willkommen du darfst jetzt in den Cool-Kid Club *hihi*
      Danke für deinen lieben Kommi!
      <3 Rabea

  2. Januar 20, 2015 / 07:33

    Das Pulli sieht richtig schick aus! So schön zeitlos, der passt immer und kommt nie aus der Mode!
    Sehr schöne Fotos meine Liebe!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    • Rabea
      Januar 20, 2015 / 09:33

      Danke dir Süße! Freut mich, dass er dir gefällt. Ist auch unheimlich bequem das gute Stück!
      Drück dich! Rabea

  3. Ronja S.
    Januar 20, 2015 / 14:20

    Ein Kashmir Pulli fehlt definitiv in meiner Sammlung – letztes Jahr hatte ich den perfekten in grau an…leider für 170€ was ich damals nicht ausgeben wollte. Aber ich bedauere es, weil ich immer noch ständig von ihm träume. Das nächste Mal schlag ich zu 🙂
    xoxo, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

    • Rabea
      Januar 20, 2015 / 15:31

      Kann ich gut verstehen. Ich bin auch jahrelang um einen herumgeschlichen – und dann einmal Verstand ausgesetzt und zack war er gekauft! 🙂

  4. fairytaleoflife
    Januar 20, 2015 / 15:21

    Ich habe mir einen bei Hallhuber gekauft und leider färbt sich das Rosa immer dunkelblau von meinen Jeans :/ Aber ansonsten eines meiner Lieblingsstücke!
    Das sind wirklich tolle Bilder geworden 🙂

    Liebe Grüße
    Tine

    • Rabea
      Januar 20, 2015 / 15:30

      Ohje das ist ja ärgerlich! Wo die ja nicht billig sind 🙁
      Danke für deinen Kommentar! 🙂

      Liebe Grüße!

  5. Carmen B.
    Januar 21, 2015 / 18:17

    Ich brauch auch unbedingt noch einen Kaschmirpulli! Wollte einen bei Zara holen aber am Anfang des Sales waren sie mir noch zu teuer und seither bin ich an keinem Laden mehr vorbeigekommen xD
    xx

  6. Theri H.
    Januar 21, 2015 / 18:52

    Mir geht es im Moment genauso – die Prüfungen rauben mir im Moment die letzten Kräfte – und ich habe bereits Instagram und Facebook abgeschworen, damit ich nicht die ganze Zeit Bilder von Shows und Cocktailparties sehen muss … naja bei der nächsten gehts wieder hoch her! Vielleicht lernt man sich ja dann einmal kennen 🙂

    Alles Liebe und viel Glück bei deinen Prüfungen,
    Theresa von

  7. Jenny
    Januar 22, 2015 / 08:18

    Richtig schöner Pullover…ich habe bisher nur einen Pullover mit Kaschmir-Anteil, allerdings recht gering, so dass ich ihn nicht als Kaschmirpulli zähle 😀
    Ich kannte M.I.A. auch nicht, zum Glück weiß ich jetzt bescheid! 😉
    Viel Erfolg beim Lernen du Liebe!

  8. Januar 22, 2015 / 09:47

    Super schöner Pulli! Ich liebe es gerade jetzt auch bequem und warm – bei den Temperaturen draußen braucht man das auch! Viel Erfolg weiterhin beim lernen und ich hoffe das klappt alles! xx

  9. Januar 22, 2015 / 18:04

    Na toll, jetzt will ich auch so einen Pulli. Der sieht aber auch klasse & kuschelig aus! Steht dir wunderbar, ist ein hübsches Stück und ich stöbere direkt mal bei deinen aufgelisteten Pullis umher..

  10. Priscila Betancort
    Januar 26, 2015 / 16:54

    Love this rings!! 😉
    Kisses from Spain.
    Xoxo, P.

    My Showroom

  11. LittleFashion Fox
    Januar 27, 2015 / 10:09

    Erstmal – wunderschöner Pulli und unglaublich tolle Bilder, meine Liebe!
    Genau so einen in grau brauche ich noch, habe bislang nur schwarz und bunt, aber bunt ist ja leider nicht so ständig einsetzbar.
    Und MIA habe ich auch neu dazugelernt 😀

    Wünsche dir einen tollen Tag!

    xx

    Anna

  12. Januar 27, 2015 / 12:10

    So ein "richtiger" Pulli ist schon was wert… schaut zudem noch wirklich wunderhübsch aus!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  13. Januar 27, 2015 / 12:46

    Einen wunderschönen guten Tag!

    Wow das ist aber ein schöner Pulli! Ich will auch so einen haben 🙂 *schwärm* und ich muss dir ein Kompliment machen! Das sind tolle Bilder auf deinen Blog! Mir gefällt das ganze Design total gut!!! Und du bist sehr sympathisch!

    Hast einen Leser mehr 🙂
    Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir vorbeizuschauen 🙂 Würde mich riesig freuen!

    Liebste Grüße an Dich Liebes.
    Melanie

    http://www.blueberrysweetlips.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.