READING

En Vogue – und: Welche Themen interessieren ...

En Vogue – und: Welche Themen interessieren euch?

Ihr Lieben, da ich momentan etwas im Klausurstress bin, gibt es heute nur ein kleines „Hallo“ von mir und ein paar Impressionen aus unserer Wohnung, denn gleich muss ich zurück an den Schreibtisch. Da ich 2015 auch gerne den Blog noch etwas voran treiben möchte, würde ich mich total freuen, eure Meinung zu hören! Welche Themen interessieren euch? Was würdet ihr gerne hier vermehrt lesen? Outfits? Beauty? Inneneinrichtung? Vielleicht auch Lesevorschläge? Fitness? Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt und ich freue mich auf Euer Feedback!
Übrigens bin ich auch auf Facebook, Twitter, BloglovinPinterest und natürlich auf Instagram vertreten. Wenn ihr also Lust habt mein Gesicht noch ein bisschen öfter zu sehen *haha* – dann folgt mir doch 🙂 Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch zusammen!
 vogue4 vogue1 vogue2 vogue3

RELATED POST

  1. Jenny

    4 Januar

    Tolle Bilder aus deiner Wohnung!
    Deine Mischung finde ich bereits super, deshalb habe ich keine Wünsche 🙂 Ich freue mich immer über persönliche Posts, bei denen man den Mensch dahinter besser kennenlernt! Liebe Grüße Jenny

    • Rabea

      6 Januar

      Vielen lieben Dank <3 Das kriege ich sicher hin!

  2. Ronja S.

    4 Januar

    Deine Blog gefällt mir schon jetzt so super…mir fällt gar nicht viel ein : ) Wie auch Jenny finde ich persönliche Posts immer toll, weil den Menschen hinterm Bildschirm kennenlernt. Aber auch behind the scenes, Blogorganisation etc. finde ich super 🙂
    Ganz liebe Grüße, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

    • Rabea

      6 Januar

      Danke für dein Feedback, Liebes! Blogorganisation finde ich auch ein tolles Thema! Da wird diesen Monat sicher noch was zu kommen 🙂

  3. Daniel

    5 Januar

    Auf jeden Fall Inneneinrichtung und Posts über deine Gedanken zum Alltag usw. Auf Fitness-Beiträge wäre ich auch gespannt. Gegen sexy Mode hin und wieder ist auch nichts einzuwenden 😉

  4. Carmen B.

    5 Januar

    Ich find deine Rezepte ja ganz toll aber auch Fashion und Beauty Posts les' ich immer 😉
    xx

    • Rabea

      6 Januar

      Danke Mausi! Da will ich auch in nächster Zeit wieder mehr zu machen! Wenn die Klausurphase etwas abnimmt, kommt dazu wieder mehr 🙂 Danke dir!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE