A Toast To New Year’s Eve

Leute, holt den Wein – wir müssen über Gefühle reden. Es ist soweit. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich verfalle in meine alljährliche Post-Christmas Depression. Ich denke über das vergangene Jahr nach, lasse Urlaube, besondere Ereignisse und Menschen Revue passieren. Viele Gedanken an die letzten 12 Monate lassen mich traurig werden. Es ist viel passiert – der Großteil davon ein Durcheinander an Gefühlen, welches ich erst mit den nächsten Jahren langsam entwirren kann. Im Gedächtnis geblieben sind mir aber auch einige schöne Dinge, wie der unvergessliche Urlaub in New York mit meinem Liebsten. Oder die vielen neuen Bekanntschaften, die ich durch diesen Blog machen durfte. Ihr Blogger da draußen, ihr seid ziemlich klasse <3
Das kommende Jahr wird mich vor einige Herausforderungen stellen, aber ich bin auch schon gespannt auf die vielen neuen Eindrücke die 2015 für mich bereit hält. Ich hoffe ihr bleibt mir treu und feiert virtuell mit mehr das neue Jahr! Ich trinke auf jeden Fall einen auf Euch alle! Es macht mir unheimlich Spaß diesen Blog zu schreiben und ich danke euch, dass ihr euch das alles durchlest, euch die Zeit für Kommentare nehmt oder einfach nur die Bilder anschaut. DANKE!
Ich schließe diesen Post mit einem meiner absoluten Lieblingszitate von Neil Gaiman, dass all das wiedergibt, was ich euch und mir im neuen Jahr wünsche: Ein neues Jahr voller Magie, Träume und guter Verrücktheit, mit großartigen Büchern, Küssen, Kunst, Musik und der Herausforderung sich einfach mal wieder selbst zu überraschen. Happy New Year!
TheGoldenKitz_A-toast-to-new-years-eve

RELATED POST

  1. Oh ja, wie recht du hast – dieses Zitat ist klasse und so wahr. 🙂
    Hab ein schönes, gutes und glückliches neues Jahr 2015 liebe Rabea!
    xoxo Carina von the golden avenue

    • Rabea

      3 Januar

      Danke, hoffe dein 2015 ist bis jetzt gut angelaufen:-)

  2. Ronja S.

    2 Januar

    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr! 2015 wird grandios. Das kann ich spüren!
    Und vielleicht lernen wir uns ja sogar persönlich, so face to face, kennen. Wer weiß 🙂
    Ganz liebe Grüße, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

    • Rabea

      3 Januar

      Danke das wünsche ich dir auch:) Wenn das letzte Jahr schlecht war hoffe ich, dass dein 2015 besser wird und wenn 2014 schon super war hoffe ich das 2015 noch besser für dich wird 🙂 Würde mich freuen!! Liebe Grüße an dich :-*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE