Last Minute Weihnachtskarten selbstgemacht

Last Minute Weihnachtskarten selbstgemacht
Wenn euch beim Titel dieses Posts plötzlich einfällt, dass ihr noch gar keine Weihnachtskarten verschickt habt, dann habe ich hier ein paar Ideen wie ihr sie ganz einfach selber machen könnt. Für die Karten habe ich verschiedenes Tonpapier verwendet und sie dann mit Dymo-Tape verziert oder bestempelt (Die ‘O Tannenbaum’ Karte), mit Aufklebern und Seidenpapier verziert (ganz rechts). Eine Anleitung ist glaube ich an dieser Stelle nicht notwendig, ich lasse einfach die Bilder sprechen.
TheGoldenKitz_DIY_Last-Minute-Weihnachtskarten-selbstgemacht_1 TheGoldenKitz_DIY_Last-Minute-Weihnachtskarten-selbstgemacht_4 TheGoldenKitz_DIY_Last-Minute-Weihnachtskarten-selbstgemacht_2 TheGoldenKitz_DIY_Last-Minute-Weihnachtskarten-selbstgemacht_3
Weihnachtskarten sind doch wirklich was feines, oder? Ich finde es toll, eine handgeschriebene Weihnachtskarte im Briefkasten vorzufinden. Das hat noch mal einen ganz anderen Touch als eine Whatsapp-Nachricht oder der obligatorische “Merry Christmas”-Facebook-Post 😉

Verschickt ihr noch Weihnachtskarten?

9 Kommentare

  1. Carina TheGoldenAvenue
    Dezember 19, 2014 / 11:00

    Ich geb dir total Recht, ich finde Karten auch viel schöner und persönlicher als jemanden auf WhatsApp zu schreiben. 🙂 Die Weihnachtskarten die du gemacht hast find ich übrigens klasse.
    xoxo Carina

    • Rabea
      Dezember 19, 2014 / 12:37

      Ja nicht wahr? Das ist viel persönlicher! Danke Liebes :-*

  2. Dezember 19, 2014 / 13:16

    Voll die schöne Idee! Ich liebe es auch Karten zu verschicken! xx

  3. dezemberliebe
    Dezember 19, 2014 / 18:10

    Ja Karten sind viel persönlicher. Deine selbstgebastelten Karten sind besonders schön. LG

  4. Dezember 20, 2014 / 14:34

    Danke für deinen lieben Kommentar! Freut mich das du auch aus Bonn bist, bin dir direkt mal gefolgt. Promote your locals und so 🙂
    Ein toller Post, ich überlege noch immer welches Zitat ich in die Weihnachtskarte für meine beste Freundin schreibe, bin mir so unsicher!
    Diese Etiketten find ich so toll, wo kriegt man die her?
    Liebe Grüße,
    Farina

    • Rabea
      Dezember 28, 2014 / 09:30

      Die sind von einem Etikettiergerät. Ich glaube die nennen sich DYMO oder so? 😀 Ich hab meins bei HEMA bestellt. Das ist super 🙂

  5. LittleFashion Fox
    Dezember 23, 2014 / 17:07

    Die sind ja einfach wunderwunderschön! Und so persönlich 🙂

    Anna ♥

  6. Dezember 27, 2014 / 21:11

    Wunderschöne Weihnachtskarten! Selbst Weihnachtskarten gestalten ist einfach immer am schönsten, denn so etwas tolles und persönliches gibt es einfach nicht im Laden 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.