READING

DIY Weihnachtsbaum für Minimalisten // 3. ADVENTS-...

DIY Weihnachtsbaum für Minimalisten // 3. ADVENTS-GEWINNSPIEL

Heute gibt es vorweihnachtliches DIY für euch. Seit einigen Jahren schon gibt es bei mir jedes Jahr einen kleinen Tannenbaum – schon zuhause im Kinderzimmer hatte ich meinen eigenen kleinen Weihnachtsbaum, den ich immer fleißig schmückte und der abends mit mir um die Wette strahlte. Hach, ich liebe Weihnachten. Was so ein kleines bisschen Deko doch ausrichten kann. Wer nun dieses Jahr so gar keine Lust, Zeit oder Geld für eine Tanne ausgeben will, für den habe ich eine sehr hübsche Bastelidee. Man nehme alte Holzbretter (oder lässt sich diese aus Holzresten im Baumarkt zuschneiden) und lackiere sie weiß – nun noch in Tannenbaum-Form verschrauben und „schmücken“ – voilá ein 1A Minimalisten-Weihnachtsbaum. Ich hoffe, er gefällt euch!
P.S.:Für alle die nur wegen des Gewinnspiels hier sind – scrollt mal nach ganz unten 😉

Zu gewinnen gibt es an diesem Adventssonntag ein leckeres Advents-Müsli + Vanillekipferl Porridge von MyMuesli! 🙂


TEILNAHMEBEDINGUNGEN
* Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner Email-Adresse
* Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
* Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis der Eltern
* Sollte es Probleme mit der Kommentarfunktion geben, könnt ihr mir auch alternativ eine Email schreiben! Bitte mit Angabe „Adventastisches Gewinnspiel 3 – Adventsmüsli“

ZUSÄTZLICHE GEWINNCHANCE
* Teile das Giveaway auf Facebook/Twitter/Instagram und verlinke meinen Blog (www.thegoldenkitz.de) und gebe es im Kommentar an (jeweils + 1 Los)
Ihr könnt insgesamt vier Lose erreichen. Mehrere Kommentare zählen nicht. Der Gewinner wird per Random.org ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!



Teilnahmeschluss ist Freitag, der 19. Dezember 2014 um 23:59 Uhr!


RELATED POST

  1. Der Baum ist ja schön! Eine richtig tolle Idee!
    Hab einen tollen Sonntag 🙂

    Anna von

  2. Hihi das mit dem Baum ist ja witzig 🙂
    Beim Gewinnspiel mach ich natürlich gerne mit 🙂
    xox Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  3. Jana Scharf

    14 Dezember

    Hallo,

    haha der "Baum" könnte von mir sein. Ich habe absolut kein Händchen für Deko. Schade eigentlich. Dafür mag ich das müsli von mymüsli sehr sehr gerne.

    Ich wünsche allen einen tollen 3. Advent 🙂

    Jana
    postcrossings at yahoo.de

  4. Fabuliz

    14 Dezember

    Die Idee ist einfach klasse. So einfach und doch sooo dekorativ!

    Ich probiere auch mal mein Glück.

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße und schönen 3. Advent,
    Liz

  5. Larii

    15 Dezember

    So ein schöner "Baum" 🙂 würde mich sehr freuen den porridge zu gewinnen:)
    Lara_5291@gmx.de

  6. Sophie

    16 Dezember

    Ich habe mir auch einen Baum gebastelt 🙂

  7. Supi 🙂 …und da mach ich natürlich gleich wieder mit! s.trauth@gmail.om

  8. …ups – beim meinem vorigen Kommentar stimmt die Email nicht –
    s.trauth@gmail.com

  9. dezemberliebe

    17 Dezember

    Eine tolle Idee mit dem Baum. Wiedermal tolle Bilder. LG

  10. Iman

    20 Dezember

    Wow, love this!!

  11. Tamara Luisa

    3 Dezember

    In der ersten, winzigen, gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund habe ich den Weihnachtsbaum kurzerhand an die Wand gemalt 😁🎄
    Ich liebe ausgefallene Deko Ideen ❤️

    Hab eine schöne Weihnachtszeit,
    Liebe Grüße!

  12. Tamara Luisa

    3 Dezember

    In der ersten, winzigen, gemeinsamen Wohnung mit meinem Freund habe ich den Weihnachtsbaum kurzerhand an die Wand gemalt 😁🎄
    Ich liebe ausgefallene Deko Ideen ❤️

    Hab eine schöne Weihnachtszeit,
    Liebe Grüße!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE