READING

Cologne’s got Style, Book Release Party und ...

Cologne’s got Style, Book Release Party und #kölnbloggt // 2. ADVENTS-GEWINNSPIEL

Hat Köln Stil? Lena Terlutter und Henriette Frädrich sagen ganz klar: JA! – Und sogar eine Menge davon. Als ich erfuhr, dass „Boutique Belgique“-Besitzerin Lena Terlutter ein Buch herausbringt, dass auch noch den Titel „Cologne’s got Style“ trägt, war für mich als Rheinländerin klar: Das muss ich haben!
Lena ist selbst Unternehmerin, Mutter, Bloggerin und Fashionista. Ihre Tipps in „Cologne’s got Style“ sind so wie Köln selbst: nicht abgehoben, sondern tragbar! Credo des Ganzen: Wenn du dich in deiner Kleidung wohlfühlst, strahlst du das auch aus, und ob das nun ein Minirock, die gute alte Blue Jeans oder Neon-Leggings sind, ist ganz egal. „Jede Jeck es anders“, heißt es in Köln und so ist es auch mit der Mode. Getragen wird, was gefällt. Neben vielen inspirierenden Interviews mit Kölner-Bloggergrößen und Shop-Besitzern, gibt das Buch auch ultimative Shoppingtipps und beliebte Modezitate. Ein tolles Buch zum immer wieder durchblättern und stöbern.
Die Autorinnen – Henriette Frädrich und Lena Teerender
Ich hatte das Glück auch bei der book release party im „The Cage“ Club Köln mit dabei zu sein und dort einige neue Kontakte mit lieben Blogger-Mädels zu knüpfen. Die Party war ein voller Erfolg und spiegelte genau das wieder, was das Buch uns sagen will: Come as you are! Die bunte Mischung aus den verschiedenen Gästen, köstlichen Drinks und inspirierenden Gesprächen machte diesen Abend für mich wirklich zu etwas ganz besonderem.
Die Fotos stammen übrigens von dem unheimlich talentierten Thomas, der uns Bloggermädels den ganzen Abend fotografierte, Handybilder schoss und dabei immer ein Lächeln auf den Lippen hatte – danke dafür!
1
So und nach dem ich euch schon jede Menge Gutes von diesem hübschen Büchlein erzählt habe, möchte ich auch Euch die Chance geben, Lena Terlutters Modebibel zu lesen. Zum 2.Advent gibt es also das Buch „Cologne’s got Style“ zu gewinnen. Wie ihr teilnehmen könnt, erfahrt ihr unter dem Bild. Viel Glück!
TheGoldenKitz_Gewinnspiel_Colognesgotstyle



TEILNAHMEBEDINGUNGEN
* Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner Email-Adresse
* Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
* Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis der Eltern
* Sollte es Probleme mit der Kommentarfunktion geben, könnt ihr mir auch alternativ eine Email schreiben! Bitte mit Angabe „Adventastisches Gewinnspiel 2 – Cologne’s got Style!“

ZUSÄTZLICHE GEWINNCHANCE
* Teile das Giveaway auf Facebook/Twitter/Instagram und verlinke meinen Blog (www.thegoldenkitz.de) und gebe es im Kommentar an (jeweils + 1 Los)

Ihr könnt insgesamt vier Lose erreichen. Mehrere Kommentare zählen nicht. Der Gewinner wird per Random.org ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 12. Dezember 2014 um 23:59 Uhr!
 
 
♥Alle Fotos (bis auf das Letzte) ©RauhutPhotography


RELATED POST

  1. Carmen B.

    7 Dezember

    Klingt nach einem super tollen Event! Da wäre ich auch echt gerne dabei gewesen!
    xx

  2. Larii

    7 Dezember

    Das Buch klingt sehr interessant 🙂 würde es gerne mal lesen:) und so hübsche Bilder!!! schönen 2ten advent:) (teile es auf instagram und facebook=))
    emailadresse: lara_5291@gmx.de

  3. Fabuliz

    7 Dezember

    Ich finde das Buch klingt sehr interessant. Ich würde gerne mal meine Nase reinstecken!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Schönen 2. Advent
    Liebe Grüße,
    Liz

  4. Svenja

    7 Dezember

    Juchu. Ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch mal mein Glück 🙂
    lovelysuitcasebysvenja@yahoo.de
    Svenja
    http://www.lovelysuitcase.de

  5. diealex

    7 Dezember

    Hallo,
    das sieht nach einem netten Event aus!
    Ich habe das Gewinnspiel auf facebook geteilt.
    [falale(ät)web(.)de]
    Viele Grüße und einen schönen 2. Advent noch, die Alex

  6. dezemberliebe

    7 Dezember

    Nach den schönen Bildern zu urteilen, ein tolles Event. Das Buch hört sich spannend an werde mal reinschauen. Einen schönen 2. Advent. Lg dezemberliebe

  7. lovelyolivblog

    7 Dezember

    Sehr cooles Event und richtig tolle Fotos! Ich hoffe wir lernen uns mal bei einem Bloggertreffen in Bonn kennen. Alles Liebe, Mira
    Für das Gewinnspiel meine Mailadresse: lovelyoliv@gmx.de

  8. Tolles Gewinnspiel! Da muss ich natürlich gleich mitmachen!! Ich habe das Buch leider noch nicht und würde mich riesig freuen. Werde mein Glück auf Instagram (stefanie_k._) und Facebook auch noch versuchen. Meine email-Adresse: s.trauth@gmail.com

  9. Farina

    9 Dezember

    Das hört sich ja großartig an! Ich möchte das Buch auch gewinnen 🙂
    farina.hanne@web.de
    Liebst,
    Farina

  10. angelagauf

    10 Dezember

    Wie gerne würde ich das Buch von Lena gewinnen ! Bin ein großer Fan ihrer Shops in Köln !!

    Angela

    angelagauf@gmail.com

  11. Vanny

    10 Dezember

    Ich habe schon von vielen Bloggern dieses tolle Buch bei Instagram oder auf ihrem Blog gesehen und deswegen würde ich es seeehr gerne selber lesen, um mehr inspirationen für meinen Alltag zu bekommen! :))

    Liebe Grüße Vanessa <3

    may_vanessa@live.de

  12. Lisa frye

    10 Dezember

    Absolut tolle Frau, toller Shop und bestimmt auch ein klasse Buch! Da ich nur zugezogen bin könnte ich bestimmt noch etwas über die Kölner und Ihre Mode lernen! Ich würde mich sehr freuen es unter meinem Weihnachtsbaum zu finden 🙂

    Ich habe das Gewinnspiel auf Twitter und Instagram geteilt 🙂
    Gruß, Lisa von redridinghoodfashion.blogspot.de

  13. Margareta Gebhardt

    3 Dezember

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen 1 Advent.

    Liebe Grüße Margareta

    margareta.gebhardt@gmx.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE