READING

Meine Geburtstagswünsche

Meine Geburtstagswünsche

Noch ein paar Tage, dann feiere ich meinen 26.ten Geburtstag. Uff, das muss ich sacken lassen. 26 Jahre – unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Auf einmal kann ich sagen: „Vor 10 Jahren, da war das so und so…“ und kann mich tatsächlich an diese Zeit erinnern!

party
Ich freue mich ja schon immer zwei Monate im Voraus auf diesen Festtag und nerve erfreue jeden der es nicht hören will mit meiner Wunschliste und diversen gut gemeinten „Hinweisen“ was ich mir dieses Jahr so wünsche. Also falls ihr noch nichts für mich habt, hier kommen einige Tipps:
 TheGoldenKitz_Birthday-Wishlist_10
Puh zugegeben – 130€ für einen Schal? Aber er ist aus echter Wolle und hat so ein zeitloses Design, dass er zumindest auf meine Wunschliste muss. Ich würde gerne einige Basics in guter Qualität besitzen und dieser Schal würde im Winter sicher im Dauereinsatz sein.„Tales for Oskar“ von Kristian Schuller
Ich liebe Kristian Schuller und seine Fotografie. Bei „Germany’s next Topmodel“ freue ich mich immer ganz besonders auf seine Shootings und bin begeistert von seiner Kunst. Über dieses Buch mit seinen neuesten Werken würde ich mich also unheimlich freuen.

Clare V Clutch
Hach, was soll ich sagen? Diese Clutch schmachte ich schon seit einer Weile an und sie ziert so ziemlich jede zweite Pinterest-Bild aber ich bin einfach verliebt in das Muster. Ein absoluter Traum!

Wisst ihr wie schwierig es ist in Deutschland Flanell- oder Biber-Bettwäsche für den Winter zu finden, die nicht a) lila, grün oder eine andere unausstehliche Farbe hat oder b) ein verrücktes Blumen bzw. wahlweise undefinierbares Gekritzel als Design hat? Liebe Bettwäschenhersteller: weiße, einfarbige Biber-Bettwäsche, dass wäre echt mal ne Marktlücke! Ich werde 26, und keine 6! Ich will vernünftige Bettwäsche, in der ich mich wohlfühle und die mich im Winter wärmt. Ich bin da vielleicht etwas eigen, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Romantik-Wochenende
Einen Wunsch erfülle ich mir dieses Jahr selbst, denn ich wollte meinen Geburtstag unbedingt genießen und habe deshalb ein tolles Hotel in Bedburg gebucht, plus Drei-Gänge-Menü und einen Tag im Monte Mare. Ich werde auch auf jeden Fall darüber berichten wie das Hotel und vor allem das Frühstück so waren (man erinnere sich HIER dran). Ich kann euch echt empfehlen euren Geburtstag so entspannt wie möglich zu verbringen und genau mit den Menschen, in deren Umgebung ihr euch wohlfühlt. Wer jetzt spontan Lust bekommen hat auch einen kurzen Wochenendtrip zu buchen (Weihnachten steht vor der Tür!), kann ja mal hier schauen, ob etwas passendes dabei ist.

Bobbi Brown Hydrating Eye Cream
Ähm ja. Habe ich erwähnt, dass ich schon 26 werde? Es wird also langsam Zeit sich mit den ersten Zeichen der Zeit auseinander zu setzen. Da meine Haut um die Augen sehr empfindlich ist bekomme ich von vielen Cremes Ausschlag und sie sind einfach nicht reichhaltig genug. Die von Bobbi Brown habe ich aber bereits getestet und für sehr gut befunden.

Softbox Dauerlicht
Da meine Arbeitszeiten leider wenig konform mit den besten Foto-Lichtverhältnissen sind, fotografiere ich meist am Wochenende und bereite viele Posts vor. Damit ich demnächst auch abends noch schicke Bilder schießen kann, wäre eine Softbox (oder auch zwei) ideal!
Übrigens: Das Gute, wenn man Ende November Geburtstag hat – man kann direkt danach weitermachen und die Weihnachtswunschliste schreiben 😉 


RELATED POST

  1. Véjà Du

    21 November

    Sehr geil mit dem Wunschzettel, hatte ich bei meinem letzten Geburtstag auch erst überlegt 😉
    Über so ein paar Sachen auf deiner Liste würde ich mich auch freuen, aber wie du ja auch schon geschrieben hast, bald ist ja auch Weihnachten! 😉

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de/

    • Haha sowas ist definitiv unkomplizierter für alle. Dann weiß jeder genau was mich happy macht 😀 Aber Überraschungen sind auch schön!!

  2. Vanessa JJY

    21 November

    Hach Geburtstage sind was schönes!! 😀 Und ich freue mich auch schon zwei Monate vorher darauf… auch wenn es schwieriger wird mim Alter (vergeht die Zeit bei dir auch schneller, je älter man wird??) !! 😉
    Deine Wunschliste gefällt mir gut… ich sitze im Moment an meiner Weihnachtswunschliste ^^

    liebste Grüße
    Vanessa

  3. Tolle Wünsche hast du da 🙂 Ich hab auch bald Geburtstag, nämlich genau heute in einer Woche.. Huii, wie die Zeit vergeht!! 🙂
    Ich hoffe gaaanz fest für dich, dass ein paar dieser Wünsche in Erfüllung gehen 🙂
    Liebst, Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

    • Oh dann hast du ja heute Geburtstag!! Alles alles Gute – ich hoffe du feierst ganz schön 🙂

  4. dezemberliebe

    27 November

    So viele Wünsche….hab ich schon erwähnt, dass ich auch bald Geburtstag habe….

  5. […] hüpfen kann, fühlt sich das richtig behaglich an. Vielleicht können sich einige noch an meine Geburtstagswunschliste 2014 erinnern – interessant das ich auch da schon auf der Suche nach einer hübschen, aber warmen […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE