READING

ABENTEUER FERNSTUDIUM: University Style und Study ...

ABENTEUER FERNSTUDIUM: University Style und Study at Home

Es wird mal wieder Zeit für einen Post zum Thema Studium. Ich habe neuerdings Polyvore für mich entdeckt, und kann nun gar nicht mehr damit aufhören hübsche Collagen zu erstellen. Also gibt es heute für euch ein bisschen Inspiration zum Lernen und meine go-to-Outfits für die Uni bzw. auch für das Lernen zu Hause. Ich hoffe, euch gefallen die Ideen!


RELATED POST

  1. Larii

    13 November

    Die Laptop Hülle sieht richtig cool aus! Muss ich mir mal genauer angucken 🙂

  2. Jenny

    13 November

    Da hast du aber schöne Sachen rausgepickt…und was motiviert mehr, als schöne Dinge um einen?
    Ich kenn das zu gut…mit dem Fernstudium…ANSTRENGEND! LG Jenny

  3. dezemberliebe

    13 November

    Mit den schönen Sachen macht das Studium gleich viel mehr Spaß. Viel Spaß weiterhin beim Fernstudium.

  4. Carmen B.

    13 November

    Der zweite Look gefällt mir natürlich am besten, es geht doch nix über Jogginghosen und warme Hausschuhe 😀
    xx

  5. Julia

    14 November

    Ich brauche unbedingt diese Tasse! Ganz ganz dringend 😉
    Danke für die Idee, ich werde heute meine Chucks hervorkramen und ausführen.

    Alles Liebe, Julia.

  6. Julia

    14 November

    Sehr schöner Beitrag 🙂 und mega coole Laptop Hülle!

  7. Ronja S.

    17 November

    Super schöner Beitrag! Da würde ich ja am liebsten alle Produkte sofort kaufen : ) Vor allem das Laptop-Cover ist ja supi.
    Toller Beitrag!
    xoxo, Ronja
    http://www.sothisiswhat.com

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE