Casual Sunday

Casual Sunday
Kölle Alaaf!! heute um 11:11 Uhr beginnt endlich wieder die fünfte Jahreszeit: Karneval! Leider sitze ich heute aber im Büro und muss mich mit Karnevalsliedern aus dem Radio zufrieden geben. Verkleidet habe ich mich trotzdem: Ich gehe dieses Jahr als Bär, mit meiner neuen Felljacke fühle ich mich zumindest so. Für alle, die nicht so recht etwas mit Karneval anfangen können, gibt es also heute einen neuen Outfitpost. Für alle Anderen: ach, die lesen eh nicht mit – die sind am feiern 😉
Die Outfit-Kombo stammt vom letzten Wochenende. Wir hatten den perfekten Sonntag mit Ausschlafen und Sonntagsspaziergang am Rhein. Ich liebe unsere Wahlheimat Bonn und es macht so Spaß, durch die Straßen zu schlendern und sich die Nachbarschaft anzuschauen und die frische Herbstluft einzuatmen. Dazu noch einen Toffee Nut Latte von Starbucks und ein kuschelig-bequemes Outfit und schon habt ihr eine rundum zufriedene Rabea.
 TheGoldenKitz_Outfit_Casual-Sunday_1 TheGoldenKitz_Outfit_Casual-Sunday_2 TheGoldenKitz_Outfit_Casual-Sunday_6 TheGoldenKitz_Outfit_Casual-Sunday_3 TheGoldenKitz_Outfit_Casual-Sunday_4
Jacke: Amisu
Schal, Hemd und Hose: Mango
Armband und Ballerinas: Accessorize
Ringe: Forever21

 ♥

10 Kommentare

  1. November 11, 2014 / 07:20

    Das Getränk muss ich auch mal probieren:) hört sich gut an:)
    Und deine Hose mit den Schuhen gefällt mir auch richtig gut 🙂

  2. Carina TheGoldenAvenue
    November 11, 2014 / 10:01

    Gut schaust du aus, tolles Outfit!! 🙂
    Und die Felljacke steht dir wahnsinnig gut, ich schau darin leider wirklich immer aus wie ein Bär 😉
    xox Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  3. Steffi
    November 11, 2014 / 10:25

    Ohhhhh – die Schuhe. Ich glaub, ich bin verliebt. *schmacht*

    Liebe Grüße in die Nachbarschaft,
    Steffi – die auch nach 8 Jahren Bonn nichts mit Karneval anfangen kann (ihn aber in Februar trotzdem feiern wird, weil sie dann das Koboldmädchen kostümieren darf!)

  4. Svenja
    November 11, 2014 / 19:14

    Die Jacke sieht so kuschelig aus… Ich überlege auch schon hin und her mir ein solches Bärenkostüm zu kaufen… Ich glaub ich sollte mal losziehen und fleißig anprobieren. 🙂
    http://www.lovelysuitcase.de

  5. November 12, 2014 / 11:04

    Ich liebe deine Jacke! Sie ist so schön 🙂 Ganz tolle Fotos, meine Liebe.

    Alles Liebe, Julia

  6. Carmen B.
    November 12, 2014 / 19:31

    Das steht dir sehr gut und so casual ist das für mich noch nicht mal 😉 Die Schuhe finde ich wirklich sehr hübsch!
    xx

  7. karina
    November 19, 2014 / 18:30

    Ich hätte die Jacke auch gerne! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.