READING

Mein grauer Zara-Sweater – Lieblingsteil im ...

Mein grauer Zara-Sweater – Lieblingsteil im Herbst

Hello again! Ich war an diesem Wochenende sehr produktiv und habe einiges für den Blog vorbereitet. Mir wird langsam richtig weihnachtlich zumute und ihr dürft euch auf viele schöne Bastel- und Backideen freuen, sowie auf ein paar Dekoideen, einen selbstgemachten Adventskalender und vor allem auf ein tolles ADVENTSGEWINNSPIEL. Das beginnt aber, wie der Name schon sagt, erst am 30.11. – dem ersten Advent. Also schön die Äuglein offen halten, wenn ihr was tolles gewinnen wollt.
Heute aber gibt es erst mal ein neues Outfit, denn ich muss euch unbedingt meinen Zara-Pullover zeigen, den ich einfach grandios-genial finde. Ich liebe die kleinen Details an den Ärmeln und die seitlichen Schlitze 🙂 Diese Bilder sind übrigens ebenfalls mit dem Fotografen Mathias Radke entstanden, der jeden Blogger-Wunsch sehr gut umzusetzen weiß. Danke, Mathias! Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen, deswegen: Viel Spaß mit den Bildern!
TheGoldenKitz_Zara-Grey-Knit-Sweater_1 TheGoldenKitz_Zara-Grey-Knit-Sweater_3 TheGoldenKitz_Zara-Grey-Knit-Sweater_2 TheGoldenKitz_Zara-Grey-Knit-Sweater_5 TheGoldenKitz_Zara-Grey-Knit-Sweater_4
Sweater: Zara
Kaschmirmütze: COS
Jeans, Kette und Ringe: H&M
Pumps: Primark 

 

window.tdAsyncInit = function() {
TD.init({
widget: „b5657933a5b604a7d9bea21008b30911“,
locale: „de_DE“
});
};
(function(){
var s = document.createElement(„script“),t = document.getElementsByTagName(„script“)[0];
s.type = „text/javascript“;s.async = true;s.src = „//d1kn3e15znl51s.cloudfront.net/js/tlib.min.js“;
t.parentNode.insertBefore(s, t);
}(document));


RELATED POST

  1. Julia

    6 November

    Wunderschöne Bilder!

    Alles Liebe, Julia.

  2. ekule le

    6 November

    Ein ganz toller Look!

  3. Carmen B.

    6 November

    Ach wie schön einen weiteren Blog von einer Bonner Bloggerin zu entdecken! Und dann auch noch einen mit einem so schönen Design und so toll Bildern! Dein Style gefällt mir auch sehr gut, da musst ich also gleich mal folgen 😉 Schade, dass ich nicht mehr in Bonn lebe, sonst hätte ich dir jetzt glatt vorgeschlagen, dass man sich mal auf einen Kaffee trifft 😀
    xx

  4. Adeline und Gustav

    6 November

    Die Bilder sind wirklich großartig geworden – aber auch der Sweater ist echt klasse! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

  5. love, love, love! >3 schnenkst du mir deinen Sweater? Klasse kombiniert!

    Liebe Grüße
    Monique

  6. Larii

    7 November

    Sieht super gut aus !!:) du hübsche :-*

  7. Ich freue mich schon sehr auf alles, was du für uns vorbereitet hast 🙂
    Tolles Outfit übrigens, ich liebe diese Beanie-Sweater-Heals Kombo!!!
    Hab ein tolles Wochenende. Liebst, Carina
    http://www.golden-avenue.blogspot.com

  8. Silvi

    9 November

    Wirklich tolle Fotos, das Outfit steht dir so gut und mit Mütze siehst du total süß aus! Jap, auf Weihnachten freue ich mich so sehr! Es Weihnachtet hier in London auch total, obwohl wir um die 15 °C haben – tja die Engländer halt. Ich freu mich aufs Gewinnspiel! x

    • Danke du Liebe! 🙂 Ja hoffe ihr macht alle fleißig mit 😉 Nur noch ein bisschen Geduld.

  9. dezemberliebe

    9 November

    Tolle Fotos, du siehst einfach großartig aus. Liebe grüße

  10. Laura

    11 November

    Wow, das Outfit sieht klasse aus und steht dir total gut 🙂

  11. Saskia Wiebe

    28 November

    tolles Outfit und tolle Bilder.
    Mag ich sehr <3

  12. Lara

    27 Juli

    SO tolle Bilder!!Bildschön!

  13. Melissa

    27 Januar

    Hey ,ich sich den Pullover überall , … Vergeblich .. Verkauft du ihn ? LG

    • Rabea

      27 Januar

      Hey! Ja … Könnte ich mir vorstellen. Magst du mir vllt mal eine Mail schreiben? LG

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE