Coffeetable Update

Feiertag! Juhu! Ich liebe freie Tage. Vor allem wenn sie glücklicherweise auf einen Freitag fallen und man somit ein verlängertes Wochenende hat. Ich hoffe, diejenigen unter euch, die heute auch frei haben genießen den Feiertag! Für alle anderen: Yeah, TGIF – bald ist Wochenende!Es ist mal wieder Zeit für ein Coffeetable Update! Ich habe ein bisschen umdekoriert und möchte euch das Ergebnis gerne zeigen. Mir gefällt die Kombi aus Büchern, Blumen, Kerzen immer noch so gut! Ist mir auch egal, dass jeder zweite Blog das hat. Ich mag es halt so ;-P Frische Blumen machen mich sowieso immer happy – und in den Coffeetable Books blättere ich gerne abends um mich inspirieren zu lassen.

Viel Spaß mit den Bildern!
 wohnzimmer5 wohnzimmer2 wohnzimmer3 wohnzimmer4
Teppich: Amazon

RELATED POST

  1. Wirklich super schön! Gefällt mir sehr!

    Liebst,

    A. von

  2. sooooooo hübsch! ♥♥♥

    liebe Grüße
    Vanessa
    von Black & Colorful

  3. Ich liebe Voluspa Kerzen!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE