Nude Nails

Ich mag ja sehr gerne dunkle Farben auf den Nägeln, aber diese neue Trend-Farbe ist mein neuer Go-To-Look für den Herbst! Der perfekte Nude-Nagellack! Gefunden habe ich ihn bei Sally Hansen (#215 Shore Enough) und bin schwer verliebt! Die Farbe lässt sich sauber auftragen, deckt in zwei Schichten und splittert nicht. Wie gefällt euch dieser neue Trend für die Nägel?
IMG_2384 img_2317 img_2322 IMG_2386
Entschuldigt bitte die unscharfen Bilder – irgendwie spinnt Blogger momentan und legt mir jedes Mal einen Weichzeichner auf die Bilder 🙁 Kennt jemand zufällig das Problem und weiß woran das liegen kann?

RELATED POST

  1. Nadine

    11 September

    Hallo Lieblings-Rabea, wo bekomme ich Sally Hansen-Nagellack? Bin da ja leider nicht so up to date wie du ;-). Der Nagellack sieht toll aus!! Bei den Fotos kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich finde sie trotzdem schön 🙂

  2. Stefanie

    11 September

    Versuch mal, ob Du in den Einstellungen Deines google+ Kontos die automatische "Optimierung" (Haha!) deaktivieren kannst. Das sollte das Problem hoffentlich lösen.
    Den Nagellack find ich übrigens toll an Dir! Bei mir sehen Nude Nägel leider immer nach Leberwurst aus – also bleib ich besser bei dunkelrot. 😉

    Liebe Grüße,
    Steffi

    • Danke Liebes – schon probiert, aber er mag trotzdem nicht 🙁 Naja ich werde mich mal am Wochenende damit befassen. <3

      PS: Leberwurst? 😀 Herrlich, hat mich sehr zum schmunzeln gebracht!

  3. Verena

    11 September

    Ich LIEBE das Bild, auf dem du so in die Kamera strahlst!! :*

  4. Der ist ja schön 🙂 Ich hab auch einen Nudefarbenen von OPI und ich trage ihn aber nur im Sommer, wenn ich schön gebräunt bin 🙂
    Probier doch mal deine Bilder über Flickr hochzuladen!
    Liebe Grüße, Vicky

    http://www.storiesandsmiles.com

  5. Ruth Pie

    12 September

    Die Farbe ist total schön 😀
    Liebste Grüße
    Ruth

  6. tastelooklike

    13 September

    Mir gefällt die Farbe sehr gut. Sie passt sehr gut zu deiner Hautfarbe. Und Sally Nagellacke sind toll

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE