99 Luftballons.

99 Luftballons.
Zu meinem 25. Geburtstag hatte ich von meiner Freundin Verena einen Gutschein für ein “Freundschafts-Shooting” bekommen. Am letzten Wochenende spielte das Wetter endlich mit und wir konnten den Gutschein einlösen. Wir hatten uns vorher entschieden das Thema “Sommer” aufzugreifen und kamen deshalb mit Sommerkleidern und bunten Heliumballons vorbei. Beim Studio Schlön in Köln wurden wir dann schon mit Prosecco erwartet. Noch kurz umziehen, Make-Up auffrischen und dann ging es raus in einen kleinen nahgelegenen Park. Es war echt ein toller Tag. Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und unser Fotograf hat sich viel Zeit für uns und unsere Ideen genommen. Mit seinen Tricks und Tipps sind nachher ein paar richtige Modelaufnahmen entstanden, die ich euch natürlich gerne zeigen möchte. Das Studio hat mich sicher nicht zum letzten Mal gesehen!
 Zwischenablage01 me1 me2 DSC_2168

9 Kommentare

    • the golden kitz.
      Juni 18, 2014 / 11:43

      Dankeschön, wie lieb von dir! <3

    • the golden kitz.
      Juni 18, 2014 / 11:43

      Thanks a lot! 🙂

  1. Juni 19, 2014 / 09:12

    Wunderschöne Fotos. Bin begeistert.

    • the golden kitz.
      Juni 20, 2014 / 15:24

      Dankeschön :-*

  2. Juni 19, 2014 / 13:35

    Danke für dein so liebes Kommi, es war so schön zu lesen. Das Geschirr habe ich übrigens bei H&M online gekauft. Das ist noch nicht so lange her und vielleicht ist es ja noch zu bekommen.

    Ganz liebe Grüße aus Köln
    Minnja

    http://www.minnja.de

    • the golden kitz.
      Juni 20, 2014 / 15:25

      Danke dir! Ich habe mich mindestens genauso über deinen Kommentar gefreut. Schaue gleich mal bei H&M nach, danke für den Tipp 🙂 Liebe Grüße aus der Nachbarschaft!

  3. Oktober 11, 2015 / 19:13

    Tolle Bilder Rabea! Habe gerade deinen Blog entdeckt, und werde ab jetzt sicher öfter mal vorbei schauen 🙂
    Würde mich freuen, wenn du auch auf meinem vorbeischaust! Habe den ganz neu 🙂
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.