My Entryway – Prada Marfa

Endlich kann ich euch unseren neuen Eingangsbereich zeigen. Nachdem ich vor einer Woche ein Bild bestellt hatte, wartete ich auf die Lieferung und dann auf den starken Mann, der mir das Bild auch endlich aufhängt – ein normaler Nagel tut es bei unseren Stahlwänden leider nicht. Am Wochenende konnte ich das Schmuckstück dann endlich an der Wand bestaunen und ich finde, es ist wirklich toll geworden. Den Vordruck hatte ich von Steffi bekommen und ich habe ihn bei Posterjack für weniger als 30€ auf Leinwand drucken lassen. Das Ergebnis ist klasse geworden und in unserem Eingangsbereich macht sich die Leinwand super.19 111 121 15 161 17 18 211

RELATED POST

  1. Sabine

    5 März

    Wunderschön sieht es aus, denke das würde sich bei mir auch gut machen. Gute Ideen und toll geschrieben dein Blogg. Bitter weiter so, freu mich schon.

  2. Sehr schön! Ich räume es mehrfach auf und trotzdem liegt am Ende immer nur alles voller Post. Der Herr macht sich über sowas ja keine Gedanken 😀

    • *hihi* ja das kenne ich leider. Aber steter Tropfen höhlt dein Stein. Wir haben einen kleinen Korb bzw. auch eine Küchenschublade, in der wir alle Post verschwinden lassen. Das ist eigentlich ganz praktisch 

  3. Emilie

    17 März

    Das Bild werde ich mir auch defintitiv noch auf Leinwand drucken lassen. Ich habe im flur eine klnall-türkise Wand und da macht sich das bestimmt super.
    Viele Grüße

    • Oh das klingt toll. Mach mal ein Bild, wenn es fertig ist 🙂 Danke für's vorbeischauen! LG!

  4. blondie.

    2 Juni

    Hey! Ich würde mir das Bild auch super gern auf Leinwand drucken lassen – wie komme ich denn an den Vordruck oder reicht da jedes x-beliebiges Prada Marfa-Bild bei der Google Bildersuche? Ich möchte, dass meins auch so schick und qualitativ hochwertig aussieht wie deins! 🙂

    Liebste Grüße

    • Hi! Danke 🙂 Magst du mir eine Mail schreiben (thegoldenkitz@gmail.com) dann schicke ich dir den Vordruck zu! LG Rabea

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

INSTAGRAM
BE PART OF MY LIFE