The Golden Kitz ✨ https://www.thegoldenkitz.de Feel Good Blog aus Bonn Sun, 21 May 2023 17:35:20 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.3 https://www.thegoldenkitz.de/wp-content/uploads/2020/08/cropped-Favicon-32x32.png The Golden Kitz ✨ https://www.thegoldenkitz.de 32 32 5 Tipps für eine nachhaltige Hautpflege https://www.thegoldenkitz.de/5-tipps-fuer-eine-nachhaltige-hautpflege/ https://www.thegoldenkitz.de/5-tipps-fuer-eine-nachhaltige-hautpflege/#respond Sun, 21 May 2023 17:31:36 +0000 https://www.thegoldenkitz.de/?p=13445 5 Tipps für eine nachhaltige Hautpflege

Klar, uns ist allen bewusst, wie wichtig es ist, unsere Umwelt zu schützen und nachhaltige Entscheidungen zu treffen. Doch hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie sich deine Hautpflegeroutine auf die Umwelt auswirkt? Ich beschäftige…

]]>
https://www.thegoldenkitz.de/5-tipps-fuer-eine-nachhaltige-hautpflege/feed/ 0
Gemütliche Lesezeit mit dem neuen tolino shine 4 https://www.thegoldenkitz.de/gemuetliche-lesezeit-mit-dem-neuen-tolino-shine-4/ https://www.thegoldenkitz.de/gemuetliche-lesezeit-mit-dem-neuen-tolino-shine-4/#respond Thu, 24 Nov 2022 15:33:00 +0000 https://www.thegoldenkitz.de/?p=13414 Gemütliche Lesezeit mit dem neuen tolino shine 4

Ich bin ein Herbst- und Winterkind. Während sich alle auf den Sommer freuen, beginnt mein Herz zu hüpfen, wenn es draußen kühler wird und die Blätter golden leuchten. Dann fängt für mich die schönste Zeit…

]]>
https://www.thegoldenkitz.de/gemuetliche-lesezeit-mit-dem-neuen-tolino-shine-4/feed/ 0
What I read lately … Bücher für Weihnachten https://www.thegoldenkitz.de/what-i-read-lately-buecher-fuer-weihnachten/ https://www.thegoldenkitz.de/what-i-read-lately-buecher-fuer-weihnachten/#respond Wed, 23 Nov 2022 08:50:00 +0000 https://www.thegoldenkitz.de/?p=13402 What I read lately ... Bücher für Weihnachten

Es ist ein Weilchen her, seitdem ich das letzte Mal eine Buchrezension veröffentlicht habe. Tatsächlich hat mein Jahr lesetechnisch gut angefangen, doch dann kam ein laaanger Sommer, in dem ich kaum etwas gelesen habe. Seit…

]]>
https://www.thegoldenkitz.de/what-i-read-lately-buecher-fuer-weihnachten/feed/ 0
Home Office Look – Stylish und bequem https://www.thegoldenkitz.de/home-office-look/ https://www.thegoldenkitz.de/home-office-look/#respond Tue, 25 Oct 2022 15:17:42 +0000 https://www.thegoldenkitz.de/?p=13404 Home Office Look - Stylish und bequem

Spätestens seit der Corona-Pandemie ist Home Office für viele zum Alltag geworden. Auch ich arbeite an einigen Wochentagen von Zuhause aus und habe mir dafür ein eigenes kleines Büro eingerichtet. Wenn der Arbeitsweg nur vom…

]]>
https://www.thegoldenkitz.de/home-office-look/feed/ 0
Augen lasern mit LASIK in Köln und Düsseldorf – Kosten, Behandlung und meine Erfahrungen https://www.thegoldenkitz.de/augen-lasern-mit-lasik-in-koeln-und-duesseldorf-kosten-behandlung-und-meine-erfahrungen/ https://www.thegoldenkitz.de/augen-lasern-mit-lasik-in-koeln-und-duesseldorf-kosten-behandlung-und-meine-erfahrungen/#respond Tue, 23 Aug 2022 09:59:29 +0000 https://www.thegoldenkitz.de/?p=13320 Augen lasern mit LASIK in Köln und Düsseldorf - Kosten, Behandlung und meine Erfahrungen

Ich hab‘s getan. Ich hatte echt Angst davor, aber es tat nicht weh und der Moment danach war einfach … wow! Die Rede ist von einer Augenlaser-Korrektur. Doch fangen wir vorne an: Seit ich 16…

]]>
https://www.thegoldenkitz.de/augen-lasern-mit-lasik-in-koeln-und-duesseldorf-kosten-behandlung-und-meine-erfahrungen/feed/ 0
Capsule Wardrobe für den Herbst 2022 https://www.thegoldenkitz.de/capsule-wardrobe-fuer-den-herbst-2022/ https://www.thegoldenkitz.de/capsule-wardrobe-fuer-den-herbst-2022/#respond Tue, 23 Aug 2022 07:30:00 +0000 https://www.thegoldenkitz.de/?p=13390 Capsule Wardrobe für den Herbst 2022

Lang lang ist’s her, dass ich mich hier mal wieder mit einem Fashion-Post zu Wort melde. Das liegt vor allem daran, dass ich vor einigen Jahren gemerkt habe, dass ich zwar Mode liebe, aber ich…

]]>
https://www.thegoldenkitz.de/capsule-wardrobe-fuer-den-herbst-2022/feed/ 0
48 Stunden in Arnheim und Nimwegen: Städtetrip ins andere Holland https://www.thegoldenkitz.de/stadtetrip-arnheim-und-nimwegen/ https://www.thegoldenkitz.de/stadtetrip-arnheim-und-nimwegen/#respond Mon, 27 Jun 2022 09:54:18 +0000 https://www.thegoldenkitz.de/?p=13324 48 Stunden in Arnheim und Nimwegen: Städtetrip ins andere Holland

Die Niederlande gehören seit jeher zu einem meiner Lieblingsländern. Zum Teil liegt dies sicher an der Nähe zu NRW, aber ich mag auch die Gelassenheit der Niederländer und den Stil was Kleidung oder Interior angeht.…

]]>
https://www.thegoldenkitz.de/stadtetrip-arnheim-und-nimwegen/feed/ 0
The Girl and the Blog: One Coffee to stay, please! https://www.thegoldenkitz.de/the-girl-and-the-blog-one-coffee-to-stay-please/ https://www.thegoldenkitz.de/the-girl-and-the-blog-one-coffee-to-stay-please/#respond Fri, 27 May 2022 16:41:46 +0000 https://www.thegoldenkitz.de/?p=13307 The Girl and the Blog: One Coffee to stay, please!

Endlich mal wieder eine Kolumne! Wer hätte das gedacht? Nach gefühlt ewigen Jahren ohne kreativen Input überkam es mich diese Tage und ich wollte endlich mal wieder schreiben …. Schreiben, so wie früher, als dieses…

]]>
https://www.thegoldenkitz.de/the-girl-and-the-blog-one-coffee-to-stay-please/feed/ 0
Let’s get back to bed: Meine Abendroutine für erholsamen Schlaf https://www.thegoldenkitz.de/besser-schlafen-mit-orthomol-nemuri-night/ https://www.thegoldenkitz.de/besser-schlafen-mit-orthomol-nemuri-night/#respond Mon, 23 May 2022 16:16:18 +0000 https://www.thegoldenkitz.de/?p=13278 Let's get back to bed: Meine Abendroutine für erholsamen Schlaf

Mein Bett ist mein Wohlfühlort. Es gibt wohl keinen Platz, an dem ich mich geborgener fühle. Ich war ehrlich überrascht, als ich feststellen musste, dass das nicht unbedingt für alle Menschen gilt. Es klingt zwar…

]]>
https://www.thegoldenkitz.de/besser-schlafen-mit-orthomol-nemuri-night/feed/ 0
Yoga am Wörthersee: Namasté am See-Festival und mehr! https://www.thegoldenkitz.de/yoga-am-woerthersee/ https://www.thegoldenkitz.de/yoga-am-woerthersee/#respond Mon, 09 May 2022 12:30:22 +0000 https://www.thegoldenkitz.de/?p=13230 Yoga am Wörthersee: Namasté am See-Festival und mehr!

Entspannung, Wellness, Eisbaden und jede Menge Ruhe in der Natur genießen: Die Region am Wörthersee ist der ideale Ort für einen genussvollen Yoga-Urlaub und bietet spezielle Hotels und Angebote, die sich auf Yoga ausrichten und…

]]>
https://www.thegoldenkitz.de/yoga-am-woerthersee/feed/ 0