We use cookies to ensure you get the best experience on our website. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies.

Blogger-Adventskalender 2017: TOMS Gewinnspiel!

Blogger-Adventskalender 2017: TOMS Gewinnspiel!

Gesponserter Beitrag + Gewinnspiel

Endlich ist er da: Der 1. Dezember! Und heute können wir euch endlich verraten woran wir seit September arbeiten und für was wir in den letzten Wochen viele Arbeitsstunden und WhatsApp-Nachrichten genutzt haben um euch eine wundervolle Bescherung zu bereiten. Heute öffnen wir das erste Türchen des Blogger-Adventskalender 2017!

A very bloggy Christmas: Blogger-Adventskalender 2017

Unter dem Motto „A very bloggy Christmas“, gibt es für euch jeden Adventssonntag und auch am Nikolaustag, die Chance auf großartige Gewinne! Und das nicht nur einmal – sondern gleich vier Mal!! Für unseren Kalender haben sich Jana von MissBonne(e)Bonn(e), Sylvi von Sylvi’s Lifestyle, Mareike von Everywhere I Go und meine Wenigkeit uns zusammengetan um mit euch die Vorweihnachtszeit gebührend zu feiern! Ihr dürft auf euch wunderbare Partner und tolle Gewinne freuen!

Blogger-Adventskalender 2017: Am 1. Advent geht’s los!

Heute geht’s schon los, mit der ersten Verlosung, denn schließlich soll der Start unseres Kalenders auch gebührend gefeiert werden. Zum Einstieg könnt ihr ein tolles Paar TOMS-Slipper gewinnen! Wie das genau geht und wie einfach ihr mitmachen könnt, erfahrt ihr weiter unten im Beitrag. Damit ihr gleich 4x eine Gewinnchance erhaltet, folgt ihr am besten direkt auch den anderen Christmas Girls, die euch über Facebook, Instagram und natürlich auf ihren Blogs auf dem Laufenden halten. Haltet auf jeden Fall die Augen auf, denn es gibt immer wieder spannende und auf jedem Blog auch andere Dinge zu gewinnen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem hochwertigen Reisekoffer, Schmuck, Ledertaschen, leckere Schoki-Pakete, Kinder-Spielzeug und und und und und …

Mein Outfit:
Pulli – Zara
Lederleggings – Mango
Schuhe – TOMS
Rucksack – TOMS

[ABGELAUFEN] Gewinne ein Paar TOMS-Slipper in Größe 40!

Für das erste Türchen habe ich euch ein paar schicke Leder-Slipper von TOMS ausgesucht. Die Slipper gibt es in Größe 40 zu gewinnen. Nicht deine Größe oder dein Geschmack? Dann schau doch mal bei Mareike, Sylvie oder Jana vorbei – alle verlosen ein anderes Paar Schuhe in unterschiedlichen Größen. Da ist für jeden etwas dabei!

Um teilzunehmen, müsst ihr einfach einen Kommentar hinterlassen, mit eurem Lieblings-Weihnachtssong – bitte vergesst nicht eine E-Mailadresse zu hinterlegen.

Hier geht’s direkt zu den Gewinnspielen:
MissBonn(e)Bonn(e)
Sylvi’s Lifestyle
Everywhere I Go

Und nicht vergessen: Am 3.12. erwarten euch schon die ersten vier Advents-Gewinnspiele auf unseren Blogs! Schaut unbedingt vorbei!

Teilnahmebedingungen: Teilnehmen kann jeder über 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder Schweiz. Das Gewinnspiel endet am 05.12.2017 um 23.59 Uhr! Jeder Teilnehmer ist nur zur einmaligen Teilnahme berechtigt. Die Gewinner werden per Losverfahren (http://www.zufallsgenerator.net/) bestimmt und von mir per E-Mail benachrichtigt. Falls er nicht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der E-Mail antwortet, wird der Gewinn neu ausgelost. Die Namen, Adressen und Email-Adressen der Gewinner werden zur Versendung des Gewinns benötigt werden und danach gelöscht. Sie werden nicht an Dritte weitergegeben. Verantwortlich für das Gewinnspiel gemäß § 55 Abs. 2 RStV ist der Betreiber der Website. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Related Stories

46 Comments

  • Karin
    2 Wochen ago

    Feliz Navidad ist mein Lieblingsweihnachtssong.

    LG

    Karin

  • Erika
    2 Wochen ago

    Mein Lieblingsweihnachtssong ist „Christmas in Dixie“.

  • Bettina
    2 Wochen ago

    Yeah, genau mein Modell und meine Größe 🙂
    ich mag besonders: Paul McCartney & J Dilla – Wonderful Christmas.
    Liebe Grüße

  • 2 Wochen ago

    Wie schön, dass ihr euch alle zusammenn getan habt. Bin schon gespannt, was uns in hinter euren ganzen Türchen erwartet!
    Wünsche dir einen schönen, entpsannten Dezember mit oft NEIN sagen 😉
    Liebe Grüße,
    Anna

  • Stefanie
    2 Wochen ago

    Ui, ui – schwierige Entscheidung. Musikalischer Dauerbrenner ist „Happy XMas (War is over)“ von John Lennon. Im letzten Jahr hat sich allerdings auch (warum auch immer) „All I want for christmas is you“ von Mariah Carey sehr zum positiven entwickelt. Muss wohl am fortschreitenden Alter liegen (also meinem, nicht ihrem… 😉 ).

    Allerliebste Grüße,
    Steffi

  • Gina
    2 Wochen ago

    Mein Lieblingsweihnachtssong ist Little Drummer Boy <3
    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit und würde mich sehr freuen zu gewinnen. LG Gina

  • Katrin
    2 Wochen ago

    Hallo!

    Echt eine schöne Idee, vor allem euer Zusammenhalt in der Bloggerwelt 😉 Ihr habt euch echt was Wunderbares für uns Leser ausgedacht <3 Deshalb mag ich mein Glück versuchen und verrate gleich meinen Lieblings-Weihnachtssong… "Driving home for Christmas"… <3 Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit! Liebe Grüße

  • Wiebke
    2 Wochen ago

    Mein absolutes Lieblingsweihnachtslied ist schon seit meiner Kindheit The Power of Love. Am Dienstag hat Gentlemen bei Sing meinen Song eine ganz tolle Version davon gesungen und auch Helene Fischer hat eine tolle Version veröffentlicht.
    Frohe Weihnachten Wiebke

  • Maria
    2 Wochen ago

    Das erste Lied, das mir einfällt, wenn ich an Weihnachtslieder denke, ist „All I want for Christmas“. Wobei ich dieses Jahr wegen meines Sohnes eher „Oh Tannenbaum“ höre 🙂

  • Katharina F
    2 Wochen ago

    „Jingle Bells“ ist mein absoluter Lieblingssong.

  • Eva Bütow
    2 Wochen ago

    Die Schuhe sind ja wahnsinnig toll, da versuche ich gerne mein Glück. Und passenderweise heißt mein Lieblingsweihnachtslied auch „Christmas shoes “ und ist von newsong. Leider noch nicht so bekannt, aber für mich verkörpert es komplett den Spirit von Weihnachten und daher liebe ich es.

  • Kathleen
    2 Wochen ago

    Jetzt wird es leider etwas peinlich. Ich finde Weihnachten in Familie von Frank Schöbel seit meiner Kindheit toll.

  • Jessi
    2 Wochen ago

    Die Schuhe sehen aooo schick aus ❤️
    Und momentan steh ich total auf „lasst uns froh und munter sein“, was wohl daran liegt, dass das hier das Kind den ganzen Tag trällert 🙂

  • Jutta Fischer
    2 Wochen ago

    Mein Lieblingsweihnachtslied ist von Coldplay – Christmaslights… sooooo schön!!!
    Ich würde mich riesig über die tollen Schuhe freuen und drück ganz fest die Daumen!!
    Schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße

  • Silvia
    2 Wochen ago

    Danke für das traumhafte Gewinnspiel! Mein Lieblingsweihnachtssong ist definitiv „Have Yourself a Merry Little Christmas“ 🙂 so schön!
    LG Silvia

  • Sally C.
    2 Wochen ago

    In der Weihnachtsbäckerei!
    Momentanes Lieblingsmitträllerlied meiner 3 jährigen Tochter und somit Dauerohrwurm von mir. Die Schuhe sind wunderschön und 40 ist perfekt für mich 😍

  • Anastasia T.
    2 Wochen ago

    Mein Lieblings-Weihnachtssong ist „All I want for Christmas is you“
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Alma
    2 Wochen ago

    Santa Baby von Kylie Minogue mag ich am liebsten 🙂

  • Johanna
    2 Wochen ago

    „Dream a Little Dream of me“

  • Mari
    2 Wochen ago

    Oh die Schühchen sind toll! Ich würde mich riesig freuen.
    Ich höre sehr sehr oft in der Weihnachtszeit die Weihnachts-CD (jaaaaaaa!) von Michael Bublé. White Christmas von ihm gesungen ist total toll!

  • 2 Wochen ago

    Jingle Bells

  • Anisa
    2 Wochen ago

    Mein Lieblings-Weihnachtssong ist „Santa Baby“ von Kylie Minogue 🙂

  • Christin
    2 Wochen ago

    Die Schuhe sind schickin
    Mir gefällt last christmas von wham sehr gut
    Lg

  • Margareta Gebhardt
    2 Wochen ago

    Mein Lieblingsweihnachtssong ist Jingle Bells

    LG Margareta

  • Lisa
    2 Wochen ago

    Immer schön : Last Christmas

  • Elli
    2 Wochen ago

    Die Schuhe sehen mega bequem aus! Ich gehöre zu der Fraktion, die sich jedes Jahr auf’s Neue wieder auf Last Christmas freut 🙂 Das Lied ist einfach mein Alltime-Favourite und immer wieder schän anzuhören. Liebe Grüße Elli

    • Rabea
      2 Wochen ago

      Liebe Elli,

      herzlichen Glückwunsch! Du hast gewonnen! Ich sende dir eine Email.

      Liebe Grüße
      Rabea

      AN ALLE ANDEREN: Nicht traurig sein – den ganzen Dezember habt ihr die Chance auf tolle Gewinne!!

  • 202snoopy
    2 Wochen ago

    Hallo liebe Rabea,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Die Slipper finde ich einfach super und muss mein Glück probieren.

    Mein (ganz neuer) liebster Weihnachtssong ist „Dezember“ von Stefanie Kloß und Mark Foster. Das Lied habe ich bei der Weihanchtsvariante von Sing meinen Song gehört – und mich sofort verliebt! Es ist ein wunderbares, deutsches Lied und mal etwas anderes.

    Liebe Grüße

  • Melle
    2 Wochen ago

    Definitiv „All I want for Christmas“ von Mariah Carey!

  • Katrin
    2 Wochen ago

    Mein absoluter Weihnachtssong ist Wonderful Dream von Melanie Thornton 🙂

  • Anni
    2 Wochen ago

    Mein Favorit ist „Joy to the world“!
    Einen wunderschönen 1.Advent wünsche ich!
    LG!

  • Ilka :-)
    2 Wochen ago

    °°° WOW,, meins ist ,,STILLE NACHT, HEILIGE NACHT,, °°°
    Danke für die tolle Chance!
    LG Ilka 🙂

  • Lena
    2 Wochen ago

    All I Want for Christmas oder Wonderful Dream

  • Caro
    2 Wochen ago

    Ich liebe Jingle Bells!

  • Manuela
    2 Wochen ago

    All I Want for Christmas macht gute Laune

  • Julia
    2 Wochen ago

    Definitiv Wonderful Dream von Melanie Thornton! Ich hatte die CD früher und hab das jeden Tag im Dezember bei jeder freien Gelegenheit auf meinem CDPlayer laufen lassen! Fand ich damals immer super, heute natürlich auch noch! Macht einem direkt Weihnachtsstimmung!

  • Margareta Gebhardt
    2 Wochen ago

    Jingle Bells .

  • Laura
    2 Wochen ago

    Driving Home for Christmas von Chris Rea

  • Simone
    2 Wochen ago

    Oh die Schuhe sind toll!!!
    Mein Lieblingsweihnachtslied ist „I‘m dreaming of a white Christmas…“. Da kommt bei mir so richtig festliche Stimmung auf, auch wenn bei uns leider schon lange kein Schnee mehr an Weihnachten lag. Lg Mone

  • Jutta
    2 Wochen ago

    Mein liebster Song ist „Merry Christmas Everyone“ von Shakin Stevens 🙂
    Liebe Grüße, Jutta

  • Linda
    2 Wochen ago

    Mein Lieblingssong ist “ Driving Home For Christmas“, ganz klar. Perfekt für die Fahrt zu meiner Familie am 21. Dezember.

  • Linda
    2 Wochen ago

    Mein Lieblingssong ist „Driving Home For Christmas“. Perfekt für die Fahrt zu meiner Familie am 23. Dezember. 🙂

  • Hannah
    2 Wochen ago

    Hallo liebe Rabea,

    mein liebster Weihnachtssong ist „Christmas Lights“ von Coldplay. 🙂

    Vielen Dank für die tolle Verlosung – die Schuhe sehen ja wahnsinnig schön aus. *-*

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Montag,
    Hannah

  • Valeria
    2 Wochen ago

    Last Christmas von Wham…bitte nicht hauen…

  • Melanie R
    2 Wochen ago

    Meiner ist „Fairytale of New York“ von The Pogues.
    Da werde ich immer ganz nostalgisch 🙂

    LG, Melanie

  • Isabell Honold
    2 Wochen ago

    Wow 😍😍😍 Gr. 40 das wäre ja perfekt.

    Mein Lieblings-Weihnachtssong „Stille Nacht“ an Heiligabend in der Kirche… da bekomme ich immer Gänsehaut ❤

    Lieben Dank für eure tolle Aktion.

    Viele Grüße
    Isabell

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Editor Picks

The Denim Jacket

Die Tage werden kürzer und vor allem kälter. Bevor ich aber meine warmen Winterjacken aus dem Schrank krame, möchte ich euch noch ein letztes Outfit mit meiner Jeansjacke zeigen, die ich in den letzten Wochen viel getragen habe.

Read More
Hints of Fall

Auch wenn für viele der September noch zum Sommer gehört, so ist er für mich immer der erste Vorbote des Herbstes und ich freue mich jetzt schon auf den ersten Pumpkin Spice Latte in diesem Jahr. 

Read More
Stripes forever

Das letzte Wochenende war wirklich schön: Ich habe mit den besten Menschen beim Panama Open Air-Festival in Bonn getanzt, Quality-Time mit meiner Freundin Brini verbracht, einen guten Freund, seine Frau und ihr Baby besucht UND ich konnte endlich mal wieder mit Mathias shooten!

Read More