26 and rockin’ // 1. ADVENTS-GEWINNSPIEL

26 and rockin’ // 1. ADVENTS-GEWINNSPIEL

Eine kleine Ode an das Älterwerden … UND das erste von vier mega-hyper-genial-sauguten-fantastischen-rosaglitzernden-rosenduftenden-adventastischen GEWINNSPIELEN. Ich lass mich nicht lumpen – auch ihr sollt reich beschenkt werden. Das mein Geburtstag und der erste Advent in diesem Jahr auf den selben Tag fallen, nunja, dass hatte ich nicht so kalkuliert, aber seis drum. Jeden Advent gibt es also ein kleines Gewinnspiel für Euch! Wie ihr mitmachen könnt, erkläre ich euch gaaaaaanz unten – aber vorher brav den Text lesen. Der wird nämlich nachher als Test abgefragt 😉 Also los gehts: TheGoldenKitz_Happy-Birthday_2 TheGoldenKitz_Happy-Birthday_3 TheGoldenKitz_Happy-Birthday_1

Happy Birthday to me! Ja, heute ist also schon mein 26ter Geburtstag und diesen verbringe ich zusammen mit dem Lieblingsmann in Bedburg. Hier gibt es nämlich ein wunderschönes Hotel, dessen Interieur mich direkt ansprach und ich wusste: Da will ich diesen einen, besonderen Tag im Jahr genießen. Ihr müsst nämlich wissen, ich bin eine Geburtstagsprinzessin. Sprich: An meinem Geburtstag haben gefälligst alle nett zu mir zu sein, mir tonnenweise Geschenke und Kuchen und Blumen zu bringen und mich hochleben zu lassen (im wahrsten Sinne des Wortes. Fände ich cool.). Ich trage eine Krone, es soll bunte
Einhörner für mich regnen und Schokolade hat in diesem Tag keine Kalorien (oder Eis, oder Torte, oder Alkohol). Wunderbar! Ein Tag so wie ich ihn mir vorstelle – und da darf jetzt auch niemand was gegen sagen!! Dieses Jahr werde ich also schon 26 und es ist das ersteJahr, wo ich ein bisschen Angst vor dem großen Tag habe. 26 ist so … alt. (Sorry, an alle die noch älter sind!).

TheGoldenKitz_Happy-Birthday_4

Ich scrolle durch meinen Facebook-Feed, aber statt peinlicher Partyfotos, grinsen mir zahnlose Babies ins Gesicht. Ich mag Kinder. Wirklich. Aber wann bin ich so alt geworden? War ich nicht selbst noch vor wenigen Tagen Jahren ein Kind? Die erste eigene Wohnung, ein Vollzeit-Job und eine private Rentenversicherung später treffen wir uns wieder auf dem Spielplatz des Grauens. Mein 6-jähriges Ich schaukelt fröhlich. Ich strecke ihm die Zunge raus. Tz Kinder. Haben’s gut. Keine Probleme. Außer vielleicht, dass sie um 20 Uhr im Bett sein müssen. Heute würde ich viel dafür geben, wenn meine Mama mich um 20 Uhr ins Bett schicken würde und ich mal wieder neun Stunden durchschlafen könnte. Tja Dinge ändern sind.

Es gibt natürlich auch positive Veränderungen. Zum Beispiel so viel Süßes essen dürfen, dass es fast schon wieder pervers ist. Oder Cola trinken. Oder fernsehen bis nach Mitternacht – unter der Woche. Okay, schaff ich ehrlich gesagt nie, spätestens um 22.30 Uhr liege ich im Bett, aber theoretisch wäre es möglich. Positiv verändert hat sich in den letzten Monaten natürlich auch dieser Blog – und auch wenn ich noch in den Anfängen stecke, bin ich sicher, dass “the golden kitz.” und ich auf eine einzigartige Art reifen werden. So wie Wein, Käse oder selbstgebrannter Schnaps 😉

So nach dem ganzen Blabla, denkt ihr euch sicher schon, wann rückt die “Alte” (das Wort hat jetzt eine ganz neue Bedeutung für mich) denn endlich die Geschenke raus? Aber langsam,  eine alte Frau ist ja kein D-Zug.

Mega-hyper-genial-saugutes-fantastisches-rosaglitzerndes-rosenduftendes-adventastisches GEWINNSPIEL. Zum 1.Advent gibt es ein “Ancient Beauty”-Set von RITUALS zu gewinnen, bestehend aus Körperpeeling, Duschschaum, Shampoo und Körpercreme.
TheGoldenKitz_Adventastisches-Gewinnspiel

TEILNAHMEBEDINGUNGEN
* Hinterlasse einen Kommentar mit deinem Namen und deiner Email-Adresse, wahlweise darfst du ein Liedchen singen, mich beglückwünschen oder mir einfach sagen, dass ich mit 26 noch sooo jung und gut aussehe
* Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
* Teilnehmer unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis der Eltern
* Sollte es Probleme mit der Kommentarfunktion geben, könnt ihr mir auch alternativ eine Email schreiben! Bitte mit Angabe “Adventastisches Gewinnspiel 1 – Rituals Beautyset”

ZUSÄTZLICHE GEWINNCHANCE
* Teile das Giveaway auf Facebook/Twitter/Instagram und verlinke meinen Blog (www.thegoldenkitz.de) und gebe es im Kommentar an (jeweils + 1 Los)

Ihr könnt insgesamt vier Lose erreichen. Mehrere Kommentare zählen nicht. Der Gewinner wird per Random.org ermittelt und anschließend per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 5. Dezember 2014 um 23:59 Uhr!
 
 






Fotos von Mathias Radke – Dankeschön!

Related Stories

29 Comments

  • 3 years ago

    Alles Gute zum Geburtstag Rabea! Jetzt bist du so "alt" wie ich, aber ich sehe mich auch mehr als Käse, demnach: Tschaka wir schaffen das und sehe mit Mitte 20 so jung aus, dass wir mit Mitte 30 aussehen wie Mitte 20 und das soll uns doch mal einer nachmachen! 🙂
    Und weil ein bisschen Rituals die Seele verwöhnt: Svenja lovelysuitcasebysvenja@yahoo.de
    http://www.lovelysuitcase.de

  • 3 years ago

    Haha der Text ist wieder mal wunderbar geschrieben! Nochmals alles Liebe 🙂
    xx

  • diealex
    3 years ago

    Hallo und meine allerherzlichsten Glückwünsche! Du siehstnatürlich aus wie das blühende Leben und keinesfalls auch nur einen Tag älter als 25 😉
    Ich habe mal getwittert: https://twitter.com/FalaleKri/status/539085413663506434 und meine e-mail-Adresse ist falale (ät) web (.) de
    Viele Grüße und einen schönen 1. Advent! die Alex

  • 3 years ago

    Hallo und einen schönen ersten Advent wünsche ich 🙂 Ach was soll ich da sagen? Bin schon etwas älter, aber im Innern fühlt man sich doch noch wie ein Kind :D. Danke schön für das tolle Gewinnspiel, versuche gerne mein Glück, Rituals ist einfach toll <3.

    Gerne hab ich hier auch getwittert: https://twitter.com/rozenmaiden/status/539119004166533120

    wünsche noch alles Gute
    und ganz liebe Grüße Jutta

    Mail: MausiJ@aol.com

  • dezemberliebe
    3 years ago

    Hallo Geburtstagskind. Laut Geburtsurkunde vielleicht, eventuell, möglicherweise gerade 26 Jahre. Doch im Herzen die kleine Rabea auf der Schauckel. Und das ist gut so, behalte das Kind in dir. Liebe Geburtstagsgrüße von mir an dich…..

  • Hihi, ich lieb diesen Post!! Also zu aller erst mal; HAPPY BIRTHDAY und ja, du schaust tatsächlich jünger aus als 26 🙂 Also lass dich nicht stressen von der Zahl 😉
    Alles Liebe und hab noch einen schönen Abend,
    Carina von http://www.golden-avenue.blogspot.com

  • 3 years ago

    Alles Liebe zum Geburtstag 🙂 Die Fotos sind wahnsinnig schön, einfach traumhaft!
    Genieß die letzten Stunden deines Tages, du Geburtstagsprinzessin :*

  • 3 years ago

    Alles alles Liebe zum Geburtstag und einen schönen ersten Advent!
    Das Set ist wundervoll, da muss ich mein Glück einfach probieren!

    fabulizbeauty@yahoo.de
    Liebe Grüße,
    Liz

  • 3 years ago

    Happy happy Birthday auch hier nochmal! Du bist so witzig und die Bilder sind so süß!! 😀 Ich hoffe du hattest einen tollen Tag mit vielen Einhörnern und gaaanz viel leckerer Geburtstagstorte! 😉

    Liebe Grüße,
    die Steffi

    http://veja-du.de

  • 3 years ago

    Also erstmal: Ich kann dich beruhigen, du bist noch sau jung…ich bin 28…verstehst du…das ist fast 30!! Fast Koma-mäßig entsetzlich 😀 Ab und an gruselt es mich auch extrem!! Also alles Liebe nachträglich zu deinem jungen Alter!!

    Über das Set würde ich mich auch freuen, denn ich liebe Rituals!!
    Meine Mail-Adresse lautet: fitandsparklinglife@gmail.com

    Liebe Grüße
    Jenny

  • 3 years ago

    Gestern konnte es regnen, stürmen oder schneien, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein 😀
    Alles Gute nachträglich.
    Lieben Gruß,
    Carina
    crrrina@gmail.com

  • 3 years ago

    Alles Liebe zum Geburtstag!!! Du bist soo schön! =)

    frau.eismann@gmail.com

  • 3 years ago

    Zu aller erst: Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! Und das kommt von einer noch älteren 😉 Wunderschöne Bilder und ein herrlich frischer Text! Genieß die Mitte bis Ende 20, wir sprechen uns dann in 4 Jahren noch mal. Dann gebe ich Dir Tipps zu Rückenschmerzen und Zahnersatz *hahahaaa* 😉

    Und da reifere Frauen ein wenig Wellness gebrauchen können, hier meine Mailadresse zum Mitmachen an diesem mega-hyper-genialen-sauguten-fantastischen-rosaglitzernden-rosenduftenden-adventastischen GEWINNSPIEL: missesviolet@outlook.com

    Liebste Grüße,
    Sara von missesviolet

    • 3 years ago

      Hihi so süß von dir! Ohje Rückenschmerzen und Zahnersatz … du machst mir Angst 😉 xx Rabea

  • Anonym
    3 years ago

    Uh ich mag dein blog und die hübsche frau dahinter.
    miri[at]streber24[.de]

  • 3 years ago

    Ha du bist witzig 🙂 find deinen Blog toll!
    Und die Ballons sind der Knaller! Ich werde im Februar 26 – kannst du mir die leihen oder verraten wo man die herbekommt?

    xx Michaela
    von http://www.elastyle.at

    • 3 years ago

      Hihi danke dir! Das sind Helium Ballons aus einem lokalen Shop hier. Die findest du eigentlich aber auch in jeder größeren Stadt in so Ballon-Läden! LG Rabea

  • 3 years ago

    Du hast immer so schöne Bilder:)

    Würde mich sehr über das Rituals set freuen:) ist meine liebste duftrichtung:)
    Habe es auch auf Facebook und instagram (larabrotsalat) geteilt 🙂

    Lara_5291@gmx.de

Leave a Comment

Leave A Comment Your email address will not be published

Editor Picks

Hûgo-Käsekuchen mit Beeren

Endlich mal ein "Käsekuchen-Rezept mit Pepp" habe ich gesucht, und mir dann überlegt, dass ich einfach selber mal etwas Neues ausprobiere. Versteht mich nicht falsch, ich liebe klassischen Käsekuchen. Aber auf Dauer wird das Rezept ziemlich langweilig. Da ich aktuell die LIGHT Live-Produkte testen darf, kam mir die Idee den leckeren LIGHT Live Hûgo Rosé einfach mal mit zu backen.

Read More
Hints of Fall

Auch wenn für viele der September noch zum Sommer gehört, so ist er für mich immer der erste Vorbote des Herbstes und ich freue mich jetzt schon auf den ersten Pumpkin Spice Latte in diesem Jahr. 

Read More
Ein Sommernachtstraum

Hach, wie schön doch der Sommer ist! Nehmt ihr euch am Anfang des Sommers auch immer so viele Dinge vor und setzt dann nur die Hälfte davon um? Ich wollte in diesem Jahr unbedingt draußen picknicken und habe es bisher nicht geschafft. Der Job ist stressig, der Haushalt anstrengend und unter der Woche stehen tausend Termine an - Oft komme ich da überhaupt nicht mehr zum durchatmen. Am Wochenende habe ich mir dann aber mal bewusst Zeit genommen und ein richtig leckeres Picknick für meine drei Lieblingsfrauen (Mama, Schwester und Hund Lou) kreiert.

Read More